Espressopulver für Espressokocher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mag Lavazza auch nicht und auch nicht den von Tchibo, den von Mount Hagen und auch nicht von der Gepa. Ich kaufe nur fair gehandelten Kaffee, bekommt man meist im Bioladen.

Es gibt eine Bioladen-Kette, die basic heißt. Hier gibt es meinen lieblings-Espresso. Es ist eine gelbe Tüte zu 250g.

Basic gibt es aber nicht überall, und wenn ich dort mal nicht hinkomme, kaufe ich diesen hier, leider nur ein Bild, ich habe die Packung weggeschmissen...

http://www.bing.com/images/search?q=espresso+bio&view=detailv2&&id=86ED7B7697898A84DAF1E6EF75F03C0E575AA9AD&selectedIndex=203&ccid=O7j%2fNzK6&simid=608012321664336074&thid=OIP.M3bb8ff3732baaadc4c0c20e49ccfa2d4o0&ajaxhist=0

Gibt es in fast jedem Bioladen. Kostet so ca. 4 Euro pro Tüte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lavazza ist einfach grande! Wenn er dir nicht behagt, wäre vielleicht Kaffee Hag einen Versuch wert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?