Esplosive Sniper, opressor MK2 op?

2 Antworten

Oppressor Mk2 ist auf jeden Fall zu stark....

Habe ihn selber und wurde noch nie von jemanden getötet außer gegen die Gegner die selber einen haben :/

Rockstar ist extrem geldgierig und wie dir sicher aufgefallen ist kosten Mk2 Autos und Waffen unfassbar viel. Wenn du den oppressor Mk2 mit Raketen möchtest, brauchst du einen Terrorbyte und für den Terrorbyte brauchst du einen Nachtclub.

Wie bei vielen Spielen steht Geld im Vordergrund :/

Einfach lächerlich, Grad wieder. War im Jet und er hat ganze Zeit Raketen gespamed. Wurde dann leider nach 2 Minuten Spanien getötet. Lächerlich

0

Für das opressor MK2 braucht man 0 skill, deswegen wird es auch gerne Noobbike genannt. Hab wegen dem Drecksteil sogar aufgehört GTA zu spielen, das letzte Mal dass ich es gespielt habe war damals wo Arena War rausgekommen ist

Was möchtest Du wissen?