ESP8266 funktioniert nicht richtig?

1 Antwort

Mit der bin-Datei hast Du lediglich eine Firmware aufgespielt. Damit sich das Gerät mit Deinem WLAN verbinden kann, benötigst jedoch noch eine Konfiguration. Aktuell kannst Du nur seriell auf das Gerät zugreifen.

Eurolite TMH40 LED Platine Ersatz?

Ich besitze einen Eurolite TMH 40, bei dem die äußeren zwei LED Ringe dauerhaft (sofort nach dem Einschalten) Rot und Grün leuchten. der innere Kreis funktioniert wie er sollte. Der Treiber IC vor dem Mosfet zur LED Ansteuerung weißt einen Defekt auf. Laut Eurolite/Steinigke Techniker passiert das wohl öfter. Der defekt des Treibers hat einen Prozessor Defekt zur folge. Die MCU ist ein STC 12C5608AD. An den defekten Pins liegen dauerhaft 4.1V an. (abgeklemmt vom Treiber IC) Meine Frage jetzt: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem. Eventuell gibt es die komplette Platine noch irgendwo. Eurolite und diverse andere Ersatzteil-Händler haben nichts. Eventuell hat ein Leser dieser Frage noch so ein Gerät bei sich stehen, das einen anderen defekt aufweist. Alternativ kann ich auch die MCU tauschen (ist für mich kein Problem, bin vom Fach). Dann benötige ich die MCU mit dem Programm. Womit wir beim nächsten Problem wären. Das Programm vom Prozessor auslesen. Theoretisch möglich, sofern keine Fuse Bits gesetzt sind. Wenn ja, kann mir da jemand Ratschläge geben, wie ich bei so einem Prozessor vorgehen soll? Der Prozessor hat ISP. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Esp8266 Led Strip zu dunkel?

Hallo, ich schalte ein 12v Led Strip Rot über nen Mosfet und nem Esp8266. Dies funktioniert auch ABER... um mit dem esp modul den strip zu schalten, muss ich vom esp modul GND mit Stromversorgung GND verbinden.

Da liegt mein Problem, denn wenn ich GND modul mit Stromversorgung verbinde, halbiert sich die Helligkeit...

Entferne ich die GND Verbindung strahlen die LEDs wieder doppelt so hell...

Was kann ich machen, dass der über WLAN geschaltete Strip in normaler Helligkeit leuchtet?

LED: 5m 60 led/m = max 4,8 watt/m = ~0,4A in Rot PWS led : 12v/5a PWS Esp8266: 5v USB(1,5A) mit AMS1117 auf 3.3v Mosfet: IRLZ34N N-Mosfet

Ich hoffe mal es kennt sich wer aus, der mir helfen kann.

...zur Frage

Wie verbinde ich mein Handy mit dem Xbox One Controller?

Ich habe ein Samsung galaxy s6. Und ich möchte mein Handy mit meinem Controller der Xbox koppeln. Ich habe schon versucht es mit Bluetooth und diesem Kabel zu verbinden. Aber nichts funktioniert. Muss ich irgendwas besonderes einstellen oder kann mir sonst noch jemand weiterhelfen?

Danke schonmal

...zur Frage

ps4 mit mobile wifi gerät verbinden.

Hallo leute ich kann meine ps4 nicht mit dem mobile wifi verbinden ok stimmt nicht ganz verbinden kann ich schon u zwar ip adresse und internet geht nur psn geht nicht. Bei meiner ps3 funktioniert alles einwandfrei. Ich hab alles versucht wo ich selber weis zb. Akku von modem ziehen reseten ps4 netsteil raus ziehen u warten ich weis nicht mehr was tun verzweifle bin online zocker und komm nicht on drehe durch studiere bald xbox one zu holen wen das nicht geht bitte kann mir jemand hrlfen währe sehr dankbar lg Hân

...zur Frage

Ich habe ein Authentifizierungsproblem mit meinem Xperia E1?

Ich habe ein Problem mein Handy mit unserem WIFI Netzwerk zu verbinden. Wenn ich das versuche zeigt mein Handy immer "Authentifizierungsproblem" an. Bei einem anderem Gerät ( I pod) funktioniert dies jedoch einwandfrei. Ich brauche dringend Antwort! Danke schon im Vorraus !!

...zur Frage

Ps4 Wifi Problem

Hallo, wenn ich auf meiner Ps4 Wifi anschalte, funktioniert es Prima. Aber wenn es an ist hat mein Laptop und Handy kein Internet Zugang mehr. Wisst Ihr was man da einstellen könnte an der Ps4?

Danke; )

MFG;) :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?