ESP8266 funktioniert nicht richtig?

1 Antwort

Mit der bin-Datei hast Du lediglich eine Firmware aufgespielt. Damit sich das Gerät mit Deinem WLAN verbinden kann, benötigst jedoch noch eine Konfiguration. Aktuell kannst Du nur seriell auf das Gerät zugreifen.

Nintendo 3ds Wifi connection

Hallo Zusammen, Ich versuche ein ds spiel auf dem 3ds mit dem Internet zu verbinden. Aber bei der Testverbinndung spuckt der 3ds immer nur Fehlercode 51300 oder 52000 aus.

Ps: Ins Internet über den 3ds zugehen funktioniert

Gruß & Danke

...zur Frage

ich habe einen aussentemperatursensor (DHT11 und esp8266) habe es mit einer Blynk app verbunden nun möchte ich einen esp nehmen und ein lc display mit dem?

verbinden kann ich dann auf dem esp mit display temperatur anzeigen??? wenn ja wie??

...zur Frage

Wie funktioniert da mit WiFi/WLan und Aino? Für ganz Doofe!

Hallo,

komme da absolut nicht weiter! Ich möchte mit dem Aino via WiFi surfen.

Betriebssystem: Vista Internet: WLan Arcor 6000

Wenn ich beim Handy auf WiFi gehe und da verbinden auswähle, erkennt er "mein" Arcor. Dann kommt die Meldung "Inet geschüzt, PW eingeben". Nach dem dies geschehen ist, sagt er mir sowas wie "Netzwerk zu weit entfernt.Verbinden geht nicht." Habe das ca.6x hintereinander versucht. "Strom sparen" Option ist auch aus.

Wisst ihr was ich da falsch mache? Bzw. habt ihr wirklich eine Schritt-für-Schritt Anleitung? Kenne mich mit PCs und Handys super aus, aber das mit wlan/wifi versteh ich einfach nicht..

Danke und LG

...zur Frage

Wifi Kill Android App - Mein Handy :/?

Hallo Also ich hab ein gerootetes KitKat Android. Mein WLAN wird über nen Repeater verstärkt. Mit "wifi kill" habe ich aus versehen mein Handy vom Repeater gekickt. Ich kann mich zwar verbinden, aber jede app sagt überprüfe deine Internetverbindung. Was kann ich tun? Der Router selber funktioniert bei mir nur der Verstärker verweigert MEIN Handy:( Danke schonmal

...zur Frage

Mikrofon direkt an Lautsprecher?

Moin, kann ich ein mikrofon direkt an ein PAM8403 anschließen und an den PAM8403 einen Lautsprecher?

  1. wie Genau: Mikrofon -> Druckknopf -> PAM8403 -> Lautsprecher
  2. oder: Mikrofon -> PAM8403 -> Druckknopf -> Lautsprecher

außerdem kann ich das Mikrofon per Funk z.b. über WLan mit dem ESP8266 ESP-12E verbnden?

wenn: Brauche ich 2 Wlan Module zum Verbinden der Beiden (hochgeladen auf einem privaten Server)?

Und wie kann ich die Lautstärke einstellen? jemand Ideen?

lg

Gerne Beispiele oder Verbässerungen! :)

...zur Frage

Servo mit ESP8266 mit Blynk Steuern?

Hey, Ich würde gerne wissen wie ich meinen Servo per Blynk und einem ESP8266 ansteuern kann. Ich weiß wie es mit den Oneboard Leds geht aber nicht mit den pins. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?