Esoterische Bedeutung von Farbkombinationen?

7 Antworten

Wenn die Bedeutung von Farben so "klar" definiert sind, wie beispielsweise die Begriffe, Dualseele(n), Seelenverwandte, seelenverwandt, Seelenpartner und dergleichen, versteht unter den jeweiligen Farben sowieso jeder etwas anderes und daher auch unter den entsprechenden Farbkombinationen. Daher gibt es da auch nichts zu empfehlen.

Ich habe mal etwas Arbeitspsychogie gelernt, Architektur und Bauingenieurwesen.
Da ging es auch um Farben.
Jedoch nichts esoterisches. Sondern um ganz rein physiolisches,
in welcher farblichen Umgebung sich jemand wie fühlt.
Das ist ganz unbewußt.
Zum Beispiel ist weiß nicht weiß.
Ein winziger blaustich oder rotstich, mit bloßem Auge nicht zu unterscheiden, ändert alles. Auch spielt die Farbe der Lichtquelle, deren Farbtemperatur ("Kelvin") eine enorme Rolle. Was die Lichtquelle nicht ausstrahlt, kann keine Oberfläche zurückgeben.

Aber das hat mit "Esoterik" nichts zu tun, das ist reine Physik.

ist pillepalle, da auch die esoteriker auf versuch und irrtum angewiesen sind. denn das "schauende bewußtsein" fehlt noch bei allen

Kennt ihr gute Hörspiele?

Hallo zusammen. Vor einigen Tagen habe ich alle Hörbücher von John Sinclair, Dorian Hunter, Demon Road und Skulduggery Pleasant beendet. Nun suche ich neuen spannenden "Stoff" um meine Langeweile damit zu beenden. Wie ihr vielleicht schon an den obigen Titel bemerkt habt mag ich Grusel, Mystik und Magie Geschichten. Habt ihr mir einige neue Hörbuch-Serien bei denen immer die gleichen Hauptpersonen vorkommen, hochwertig Produziert und spannend erzählt sind? Freue mich auf eure Tipps.

...zur Frage

Hi kennt einer von euch Mädchen Namen mit bestimmten bedeutungen?

Also ich suche Namen die eine bestimmte bedeutung haben für Mädchen.
Danke im Voraus
Unicorn

...zur Frage

Ist es schlimm, als Mann an Sternzeichen zu glauben?

Ich kenne eine Person, zu der das <a href="https://lovelife.plus/15-dinge-die-du-ueber-wassermann-frauen-wissen-solltest/">Sternzeichen Wassermann Frau</a> sehr gut passt. Ist es schlimm, wenn man als Mann daran glaubt? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? 


Danke und liebe Grüße
DRgentleman

...zur Frage

Ich habe zwei schätten hat das eine esoterische bedeutung?

Also Leute, ich liege gerade auf meinem Bett neben meiner weißen Wand.Und wo ich auf meine Wand geguckt habe,habe ich gesehen dass ich 2 Schätten habe.Der linke Schatten ist blau,und der rechte Schatten ist Gold.Jetzt wollte ich euch mal fragen ob das eine esoterische Besonderheit oder sowas ist.Also weil bei allen anderen die ich kenne haben nur 1 Schatten.Und da ich sehr an Esoterik glaube,glaube ich dass das vielleicht meine Aura oder meine Seele ist.Wenn nicht was ist das dann??Ist das normal?

...zur Frage

Haben die typischen Tribals eine Bedeutung?

Und zwar geht es mir nicht um irgendwelche chinesischen Tribals mit Drachen etc. sondern die "normalen" Tribals. Haben die bestimmte Bedeutungen? Wenn ja, gibts da eine Seite, ein Buch o.ä. wo man mehr erfahren kann?

...zur Frage

Hat schon einmal jemand von euch Eismagie gelesen (von Frater V.d)?

In dem Buch geht es um spezielle Techniken im Punkto Magie und Abwehr . (Bitte keine blöden Kommentare , ich finde solche Literatur eben spannend und interessant).
Danke
Ps: das Buch kostet auf dem Markt rund 260€
ISBN 10: 3938393017

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?