Esoterische Bedeutung von Farbkombinationen?

7 Antworten

Wenn die Bedeutung von Farben so "klar" definiert sind, wie beispielsweise die Begriffe, Dualseele(n), Seelenverwandte, seelenverwandt, Seelenpartner und dergleichen, versteht unter den jeweiligen Farben sowieso jeder etwas anderes und daher auch unter den entsprechenden Farbkombinationen. Daher gibt es da auch nichts zu empfehlen.

Ich habe mal etwas Arbeitspsychogie gelernt, Architektur und Bauingenieurwesen.
Da ging es auch um Farben.
Jedoch nichts esoterisches. Sondern um ganz rein physiolisches,
in welcher farblichen Umgebung sich jemand wie fühlt.
Das ist ganz unbewußt.
Zum Beispiel ist weiß nicht weiß.
Ein winziger blaustich oder rotstich, mit bloßem Auge nicht zu unterscheiden, ändert alles. Auch spielt die Farbe der Lichtquelle, deren Farbtemperatur ("Kelvin") eine enorme Rolle. Was die Lichtquelle nicht ausstrahlt, kann keine Oberfläche zurückgeben.

Aber das hat mit "Esoterik" nichts zu tun, das ist reine Physik.

ist pillepalle, da auch die esoteriker auf versuch und irrtum angewiesen sind. denn das "schauende bewußtsein" fehlt noch bei allen

Allgemeine Frage zu Farbkombinationen mit Kleidern?

Hey, welche Farbkombinationen findet ihr cool? Bezüglich Kleidern. (m/w) ich persönlich liebe es schwarz und weiß zu tragen. Schwarze Hose und weißes Oberteil (T-shirt, Pullover) was findet ihr am attraktivsten?

...zur Frage

Bedeutung von Hutpilzen

Hey. Hinsichtlich einer Biologiehausaufgabe haben wir folgende Frage : ''Nenne Bedeutungen von Hutpilzen''. Wäre nett, wenn ihr so 2-3 Beispiele hättet :D

...zur Frage

Ist das Gebet ungültig wenn man die Bedeutung der Suren nicht weiß?

Also meine frage wäre jetzt an die leute die wirklich Wissen haben und nicht nur so reden weil sie es gehört haben. Meine frage wäre : Wenn man die Bedeutungen der suren bzw. der duas nicht weiß die man bei dem verichten des Gebetes liest, wird dann das Gebet dadurch ungültig ? Ich lese ja die bedeutungen nach aber 1 zu 1 kann ich mir auch nicht jedes wort merken. Reicht es das man die ungefähre bedeutung weiß ?

...zur Frage

Welche Farbkombinationen findet ihr harmonisch und in sich stimmig?

...zur Frage

Ich habe zwei schätten hat das eine esoterische bedeutung?

Also Leute, ich liege gerade auf meinem Bett neben meiner weißen Wand.Und wo ich auf meine Wand geguckt habe,habe ich gesehen dass ich 2 Schätten habe.Der linke Schatten ist blau,und der rechte Schatten ist Gold.Jetzt wollte ich euch mal fragen ob das eine esoterische Besonderheit oder sowas ist.Also weil bei allen anderen die ich kenne haben nur 1 Schatten.Und da ich sehr an Esoterik glaube,glaube ich dass das vielleicht meine Aura oder meine Seele ist.Wenn nicht was ist das dann??Ist das normal?

...zur Frage

Runen - Binderunen - Bedeutung ?

Hey,

Hat jemand von euch Ahnung von Runen und kann mir sagen, ob diese Bedeutungen (wie auf dem Bild) der Wahrheit entsprechen oder ob sie nur wild hergeleitet worden sind? Also ob diese Binderunen überhaupt existieren? Und ob es möglich wäre die "Health & Vitality" und "Success" Rune in einem Tattoo zu kombinieren ohne die Bedeutung zu ändern?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?