Esoterikläden ("Hexenläden") in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du z. B. Engelkarten googlest, dann kommst du auf eine Seite die haben meisten auch einen Shop wo du das Eine od. Andere erwerben kannst, versuch es mal. Also viel Glück beim stöbern :).

altargegenstände sind sinnvoller und besser aus eigenem bezug bzw aus eigener hand.

letzen endes kann es auch deine klobürste sein, wenn es den entsprechenden bezug gibt ...

alles andere ist show und selbstverarschung

Wassersteinchen 30.08.2012, 12:03

Ich habe nicht vor sie zu benutzen für irgendwelchen Wiccakram - damit kenne ich mich nicht aus. Ich finde sie nur sehr schön als Dekogegenstände.

0
angrrry 30.08.2012, 12:24
@Wassersteinchen

damit kenne ich mich nicht aus.

muss man auch nur bedingt - rituale hat jeder :D

0

die gesuchten Sachen solltest du selbst herstellen

tarasun 02.09.2012, 00:32

Wie kann man den Edelsteine selber herstellen - grins?

0
tarasun 02.09.2012, 02:39
@tarasun

Korrektur, richtig - ... denn Edelsteine ... .

0

als Deko kannst du in jeden Laden gehen

Was möchtest Du wissen?