ESN Designer Whey (Proteinpulver) - Geeignet für den Anfang? Training, Ernährung...

2 Antworten

2g Eiweiß brauchst du nicht! Der Deutsche nimmt im Schnitt bereits 50% mehr Eiweiß zu such als empfohlen udn für den muskelaufbau nötig! Lies dir mal diesen Link durch: http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=283

Proteinsupplemente würde ich an deiner Stelle nciht nehmen. Das kann die Nieren ziemlich belasten.

Ernähre dich gesund und ausgewogen: Viel verschiedenes Obst udn Gemüse sollte den größten teil deiner nahrung ausmachen. Hülsenfrüchte udn Vollkornprodukte sind auch wichtig. Nüsse, Samen udn gute Öle in geringeren Mengen. Was man möglcihst emiden sollte: Sehr fettiges, Weißmehlprodukte, Industriezuckerhaltiges und Tierprodukte.

ESN Whey kannst du kaufen, ist gut.

Aber bei dem Gewicht solltest du erstmal Muskeln aufbauen bevor du an Diät denkst

Vergiss nicht nach dem Training zusammen mit dem Whey Traubenzucker oder Maltodextrin zu dir zu nehmen

15

Ich mache ja Krafttraining. Ich achte nur dass ich eine leichte negative Kalorienbillanz habe und eben durch das Pulver genug Eiweiß zu mir nehme ;). Danke für die Antwort!

0

Ist Proteinpulver für mich ungesund und gefährlich?

Ich bin 16 Jahre alt und spiele Basketball in einer professionellen Mannschaft. Wir haben 5-6 mal die Woche Training. Mein Proteinpulver (ESN Designer Whey)hat ein Proteinanteil von 80gr pro 100gr. Und ich benutze nach dem Training Ca.45 gram mit 450 ml Wasser und das einmal am Tag. Ist saß ungesund oder würde es Nebenwirkungen oder Nachteile geben?

...zur Frage

MyProtein Whey Vanille / ESN Designer Whey (Geschmack)

Hallo Zusammen

Ich habe das ESN Designer Whey Vanille zu Hause und finde es hat vom Geschmack her nicht mit Vanille zu tun... Vor kurzem habe ich mir von Myprotein Schokolade und Himbeer bestellt und bin begeistert. Nun zu meiner Frage:

Hat jemand schon das Impact Whey Protein VANILLE ausprobiert? Schmeckt dies wirklich nach Vanille und gut oder eher nicht?

Besten Dank im Voraus!

LG Daniel

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Welches Proteinpulver könnt ihr empfehlen? Welches nimmt ihr oder habt ihr schon genommen?

Hey Leute,

ich wollte mal fragen was für Proteinpulver ihr so nimmt und welches ihr mir empfehlen könnt. Ich mag das ESN DESIGNER WHEY, möchte aber mal was anderes ausprobieren.

...zur Frage

Wie nehme ich am besten ab, und was soll ich Essen?

Hallo zusammen,

Ich würde sehr gerne paar Kilo abnehmen, aber weiß nicht was ich am besten Essen soll und zu welchem Zeitpunkt.

Gehe seit 1 Woche wieder in Fitnesstudio (Ausdauertraining) und will diesmal alles versuchen richtig zu machen.

Bin Handwerker und auf der Arbeit auch dadurch sehr aktiv.

Gehe momentan 3 mal in die Woche zum Training. Bin mal eine Zeitlang 4x in die Woche gegangen, aber bin 2 mal nach einem Monat ungefähr Krankn geworden da ich es glaube ich übertrieben hab und mein Körper es nicht gewohnt war.

Meine frage wäre, was könnte ich oder soll ich am besten morgens auf der Arbeit essen, und was nach der Arbeit bevor ich zum Sport gehe oder generell.

Würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen vielen Dank im voraus

Lg Potter

...zur Frage

ESN Designer Whey BCAA Anteil?

Hallo, das ESN Designer Whey hat einen hohen Anteil an BCAA Aminosäuren. Reicht dieser Anteil oder sollte ich mir noch zusätzlich BCAAs holen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?