ESN designer Whey oder Sponser 94 Whey?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Du wirst beides sicher nicht brauchen. Und wenn so reicht auch die billige Version von Rossmann, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zec+ oder TNT von Mics Bodyshop

Das sind die einzigen zu denen ich vertrauen hab und ich nehme seit 4 Jahren supplements.. wurde schon oft enttäuscht und bin bei diesen Marken hoffentlich für die nächsten Jahre glücklicher Kunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sponsor hab ich nie getestet aber mit dem ESN Whey hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Relativ minderwertige Qualität. Kann dir das Gold Standard Whey von Optimum Nutrition empfehlen. Hatte nie ein hochwertigeres Whey (Und ich hab auch Zec+ Mal gehabt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zec+

Produzieren in Deutschland + Qualität und Preis sind beides in einem sehr guten Bereich. Ich benutze selbst auch nur Zec+ Produkte und bin mehr als zu frieden. Geschmack ist perfekt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir das old school protein :D 

bestes P/L-Verhältnis.. warum sollte man mehr bezahlen, wenn das alles fast 1:1 das Gleiche ist. Sponser 94 weiß ich nicht ob es made in Germany ist.

Bei ESN offensichtlich nicht, da man die Firmenadresse etc. nicht veröffentlicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?