ESL neuer Account?

2 Antworten

Hi Lenny. Nein am Smartphone bist du sicher. ESL play nutzt meiner Meinung nach einen anderen Anmeldeserver wenn du dich übers Smartphone einloggst. Dieser weiß nichts von deinen scheinbar kriminellen Tätigkeiten in der Vergangenheit. Also einfach einen neuen Account auf dem Handy machen und alles sollte funktionieren. Mein Bruder hatte das auch mal. Ging am Handy dann aber wieder.

Beste Grüße,

Jenny

Ja denke ich auch. Geh dann einfach kurz in Mobile daten über :D 

0

Denkst du wirklich die kümmern sich wegen sowas um einen Account? Das System erfasst nicht nur Registrierungen sondern auch Anmeldungen, und dann anhand der Email und nicht an hand der IP (denke ich).

Naja sicher bin ich mir da nicht :D Kumpel wurde für 1 Jahr gesperrt für sowas

0

Ok, Ich habe ja keinen ESL account, dachte nur

0

Was möchtest Du wissen?