Eskimo Piercing störend beim Sex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, hab selbst eins und wenn das abgeheilt ist und kürzerer Schmuck eingesetzt wurde stört das nicht.

Die ersten Wochen bis es abgeheilt ist solltest du das sowieso lassen, da das unnötige Reizung für die Wunde ist und die Bakterien (hat nichts mit dreckig sein zu tun!) brauchst du da auch nicht unbedingt drinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stören sollte es dabei eigentlich nicht, aber in den ersten paar Wochen solltest du darauf verzichten um das Piercing nicht unnötig zu reizen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein denn das haben auch noch andere. Ansonsten hätte der Piercer ja was sagen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selber ein eskimo piercing und es stört nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauneDerNatur
04.05.2016, 01:12

Warum heißt es "eskimo"? Sieht der Piercing so aus wie ein Eskimo oder wie?

0
Kommentar von VERMOUTxBOURBON
04.05.2016, 01:15

Ich weiss leider nicht wieso man das piercing eskimo nennt 😕

0

Was möchtest Du wissen?