Eskimo Piercing Rot

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf keinen Fall zu oft desinfizieren!!! Mehr als 3 Mal am Tag ist meistens zuviel und kann Probleme verursachen!!! Auf keinen Fall nach jeder Zigarette und nach dem Essen desinfizieren - nur nach Plan.

Eine Rötung ist nach nichtmal einer Woche total normal und nix ungewöhnliches.

Ich hab zwar ein bauchnabelpiercing aber kann dir vlt trozdem helfen:) Also meins war am Oberen einstichslöch noch über 3 Monate getötet aber das ist normal hat mein piercer gemeint Solang es nur rot ist und nicht wieder eitert sollte es Oke sein:)

Ab zum Piercer! Ferndiagnosen aus dem Internet sind extrem unzuverlässig..

das Problem ist ich habe die komplette Woche Spätschicht, somit komme ich leider weder unter der Woche noch am Wocheende zum Piercer :(

0

Was möchtest Du wissen?