Eskalation Hamburg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Beileid.. Und um mein Büro knattern  nur noch Hubschrauber  und eine Hundertschaft von Polizisten hat soeben Stellung bezogen zwei Straßenblöcke weiter. Viel wird auch durch die Medien aufgebauscht und es ist alles nicht so schlimm wie man glaubt. Die Welt dreht sich weiter und am Montag geht alles wieder sein normalen Gang als ob nichts gewesen wäre.

Meine Antwort...

Bürger von Hamburg sammelt euch.. .stellt euch den schwarzen Block und macht ihn dingfest. Kabelbinder sind nicht teuer... lasst sie von der Polizei abführen und der Gerechtigkeit genüge tun.

Wenn man dies nicht macht... bricht auch die Hemmschwelle anderer... dann wird überall gezündelt.

In Hamburg gibt es viele ,,Linke"... doch deren tatenloses zugeschaue ist einfach ekelhaft.. solange es sie nicht selbst betrifft scheint es denen nichts auszumachen. Hier sprach jemand von 100 Autonomen die herumzündeln... meine Güte.. was ist daran so schwer? Sind die übrigen Demonstranten etwa insgemein stille Sympathisanten... klatschen sie von der hinteren Reihe aus mit... werfen die auch den einen oder anderen Stein?

Leute... was ist los bei euch? Ich kapier das nicht.

Das sind zu weiten teilen halbstarke Möchtegerns die sich vermummen.. kaum einer von denen hat jemals in seinem Leben richtig gearbeitet!

lesterb42 07.07.2017, 15:30

Sind die übrigen Demonstranten etwa insgemein stille Sympathisanten...
klatschen sie von der hinteren Reihe aus mit... werfen die auch den
einen oder anderen Stein?

Damit liegst du leider richtig. Der größte Teil der Demos verläuft aber friedlich.

0
PurpleKoi 07.07.2017, 16:00

Da muss man sich aber mal im klaren sein, wir haben es hier mit wütenden und blinden Demonstranten zu tun! Ich als junge Frau, möchte mich nicht gegenüber dieser stellen, die Flaschen, Messer oder Böller in der Hand halten. Da ist mir das persönlich viel zu gefährlich! Egal ob die halbstark sind oder nicht. Deren Adrenalinspiegel steht auf 101%

0
MickyFinn 07.07.2017, 16:08
@PurpleKoi

Was ist die Alternative?

Sie laufen zu lassen, damit sie sich in ihren Taten noch bestätigt fühlen... damit rumprahlen und weitere für sich gewinnen?

,,Alles war voll cool und aufregent.. die Läute hatten total Ankst vor unz und wier haben da voll das Kaos gemacht, war richtik gail".. bla bla bla... so ein Müll kommt aus deren Mäulern.  

Als Frau brauchst du dich nicht gegenüberstellen... dazu (Achtung Sexismusalarm^^) gibt es Männer. :D

2

Was möchtest Du wissen?