Eskadron Platinum Pony für WB?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bezweifle dass Ponybandagen einem Friesen passen.

Hatte damals noch welche in Größe Pony, die haben meinen 1,63m großen Traber nicht gepasst. Der hatte zwar eher schmale Vollblutbeinchen, aber die waren trotzdem zu kurz. Ein Friese hat ja doch eher stämmigere Beine, also wird das wohl sehr knapp.

Wenn du welche hast kannst du es ja mal probieren. Aber kaufen würde ich eher Größe Warmblut, sonst schmeißt du nur unnötig Geld raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pony ist ja schon kleiner als ein Friese :D und Friesen haben doch normal auch so viel Fesselbehang (weiß nicht wie das bei deinem ist) also weiß nicht ob die dann passen ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?