Eskadron-Logo neu annähen?

 - (Pferde, Reiten, nähen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das möglich.

Probiere es einfach mal, sowas ist schwer über das Internet zu erklären.

Wenn du mit der Hand nähst, empfehle ich dir den Nähmaschienenstich mit kleinen Maschen.

Gehen würde das bestimmt... wenn man im Nähen etwas begabt ist. Ob es dann letzten Endes genauso "professionell" aussieht, kommt halt auf dein Können drauf an.

Mir persönlich wäre es den Aufwand nicht wert...

Woher ich das weiß:Hobby – Ü20 Jahre Reit und Pferdeerfahrung, Haltung eigener Pferde

…aber dann fehlt das Teil doch an der anderen Schabracke? 🤪 Ich kann dich aber irgendwie nachvollziehen. 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 4 Ponys sowie 1 Großpferd

Da kauf ich mir ne ganz billige, die dann als Ersatz-Schabracke aufm Spind landet🤫🤣

1
@LeChevalMax

Das ist natürlich Gangster-Modus 😎 Aber mich würde das dann noch mehr triggern, wenn an einer Schabracke das falsche Markenlogo ist…

1
@dreampowerponys

Ich hab mir eine Eskadron-Cotton für 5€ gekauft, mal sehen ob das funktioniert😂Ist sogar eine Nici

1

Was möchtest Du wissen?