Eskadron Größen Problem p2 für pony?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, mein Pony ist auch 1,44 hat aber einen sehr zierlichen betonten Kopf. In den Eskadron Nici sowie Next Generation Halftern trägt sie P2 da diese normal ausfallen, die Classic Sports Halfter (egal ob Dornschnalle oder Doppeldornschnalle) würde ich immer 1 Größe größer als die normale Größe kaufen👍🏻 die Next Generation Doppeldornschnalle fällt normal groß bis etwas größer aus, die Lammfellhalfter fallen sehr klein aus...

Ich hoffe ich konnte helfen😇
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß ist denn der Kopf von deinem Pony?

Mein Isländer hat auch etwa ein Stockmaß von 1,40m - 1,45m. hat einen eher kleinen Kopf. Für sie brauche ich bei Eskadron Gr. VB.

Was trägt sie denn für eine Größe bei anderen Halftern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?