Eskadron - Größe - Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt nicht auf dein Pony an sondern die Größe deines Sattels. Aber es ist schon so, dass die Eskadron Pony Schabbis extrem klein ausfallen. Unter den 17" Dressur und Springsattel von meinem Endmaßpony passt keine. Ich denke der Sattel dürfte höchstens 16" haben, mehr nicht.

Ich habe eine in VS, die ich jetzt aber als Longiergurtunterlage verwende. Sie war so schön und günstig dazu noch, das wäre zu schade gewesen, die im Laden zu lassen ;-)

Hast du einen Ponysattel? - Wenn ja dann passt sie nicht! - Wenn nein dann passt sie! Deinem Pony wird sie so und so passen, aber es kommt eh auf den Sattel an und nicht auf das Pony.