Eskadron - Größe - Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt nicht auf dein Pony an sondern die Größe deines Sattels. Aber es ist schon so, dass die Eskadron Pony Schabbis extrem klein ausfallen. Unter den 17" Dressur und Springsattel von meinem Endmaßpony passt keine. Ich denke der Sattel dürfte höchstens 16" haben, mehr nicht.

Ich habe eine in VS, die ich jetzt aber als Longiergurtunterlage verwende. Sie war so schön und günstig dazu noch, das wäre zu schade gewesen, die im Laden zu lassen ;-)

Hast du einen Ponysattel? - Wenn ja dann passt sie nicht! - Wenn nein dann passt sie! Deinem Pony wird sie so und so passen, aber es kommt eh auf den Sattel an und nicht auf das Pony.

Die wird zu groß sein aber für'n longiergurt wie in der anderen Antwort schon gesagt passt es super ;-)

Was möchtest Du wissen?