Kann man eine E-Shisha umtauschen, wenn sie nicht geht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, normalerweise binnen 14 Tagen umtauschen ohne dass man einen Grund nennen muss (wenn du online gekauft hast). wenn du so gekauft hast, einfach mit der rechnung wieder hin und beanstanden, fertig. sie sollte halt schon noch "umtauschbar" sein, sprich nicht demoliert oder sowas oder komplett ranzig, aber nachdem sie ja eh nicht geht wird das wohl hoffentlich nicht der fall sein.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burterflyy123
06.09.2016, 12:19

Naja sie habens nicht umgetauscht... Is anscheinend mein Problem, sagten die

0
Kommentar von Burterflyy123
08.09.2016, 23:28

ich hab sie erst 1 Tag, wollte sie gleich gestern umtauschen gehen aber meine Mutter hat mich nicht aus dem Haus gelassen, da es schon Nacht war.. Und die Rechnung habe ich nicht, die geben dort keine Rechnung.

0

ja natürlich kann man sie umtauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht geht, kriegst du eine neue.

Aber sagen, ich will mein Geld zurück haben, wohl eher kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?