eShish

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die eshisha wird warscheins dann elektronisch betrieben

wenn du glück hast (was du eigentlich selber bestimmen kannst) sind das shiazo-steine die du "dampfst"

und ja "dampfst" war richtig denn shiazo-steine saugen sich mit molasse (flüssigkeit ohne nikotin oder teer) voll und der wird dann durch die wärme der kohle verdampft

diese steine sind dazu da damit auch solche wie du, mitrauchen können..^^

ok, schmeckt das gut? ich mein in etwa wie shisha, ich mag den geschmack bin aber erst 15, also is das glaub ich eher eine slternative..

0

Also ich bin 15 und hab mir mal so eine einweg e-shisha zugelegt. Geschmack sehr leicht nicht intensiv. Und es gibt welche mit nikotin und welche ohne (du wirst süchtig oder auch nicht)

in welcher trafik hast du das gesehen? ich such die schon lange aber wollte ned im inet bestellen

und wieviel hats gekostet?

0

Was möchtest Du wissen?