Es geht um eine Aussprache

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, wenn ihr euch zwischendurch oft gesehen habt und mehr, dann frage ich mich, warum du die Aussprache immer vor dir hergeschoben hast. Ich bin mir nicht sicher, ob dein Ex überhaupt noch darüber reden will. Ich denke auch, ist ein bisschen spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariesophie385
07.07.2016, 00:43

Er hat mir immer wieder Hoffnungen gemacht und mich am Ende sitzen lassen, das ganze ist viermal passiert (Ich war sehr naiv) und dadurch hatte ich Angst vor einem Gespräch und hab es vor mir hergeschoben

0

Rede mit ihm. Dann weisst du endgültig Bescheid was Sache ist. Schließe dann die Angelegenheit ab. Denn mehr als eine Aussprache suchen kannst du nicht tun. Auf jeden Fall wird es dann nicht weiter in dir ungeklärt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs doch einfach. Ohne ihn zur Rede zu stellen, wirst du wohl kaum etwas klären können, also nutze doch den nächstbesten Zeitpunkt, um mit ihm zu sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?