ESET Smart Security 9?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise sollte die Prüfung schnell gehen (so war es immer bei mir), es wird nur geprüft, ob noch andere Sicherheitssoftware auf dem Rechner, die evtl. stören würde. Ich rate dir die smart security von der ESET Homepage runterzuladen (den Installer) und dann über doppelklick ESET zu installieren. Du solltest auch vorher andere Sicherheitssoftware wie Virenscanner deinstallieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, dat mut nich´ so. Da is wat faul.

Noch´n anderes AV Programm auf dem System aktiv? Wenn ja, gleich mit einem "Removal Tool" komplett von der Platte putzen, denn "normales" Deinstallieren reicht nicht, um alles zu entfernen!

Windows Defender deaktivieren!

Laß mich raten: Win10???


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzsplitter
21.05.2016, 19:21

löscht das removal tool alles, was auf der Festplatte ist oder nur das aktive AV Programm? 

Sonst ziehe ich vorerst alle Daten auf eine andere Festplatte

Richtig geraten, Win10 -.-

0

Was möchtest Du wissen?