Eselsohr? Wie raus bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten ist du legst die Rückseite auf den Tisch und legst dicke Bücher drauf, dann sollte es in den nächsten Stunden oder nächsten Tag wieder glatt sein. ;)

viele schwere bücher drauf stapeln

Wenn ich im Unterricht Zettel schreibe und ein Lehrer was bemerkt darf er dann denn Zettel lesen oder was darf er machen und was nicht?

Lehrer

...zur Frage

wasser auf Couch und dann mit Bügeleisen getrocknet

Hallo leute, Scheint zwar etwas dumm .... aber ich habe wasser auf mein sofa geschüttet.... ich hab dann versucht das ganze mit dem bügeleisen zu trocknen ich bekomm die flecken nicht raus hat jmd vllt ein trick wie der fleck verschwindet ? Oder zumindest ihn kaschiert....

...zur Frage

wie kan ich 20kg in 20 tagen abnehmen?

Hallo ,ich bin 1,96m groß und habe 100 kg ich bin ein halbwegs erfolgreicheir leichtathlet und denke dass ich mit 80 kilo meine leistung verbessern kann! Jetzt das Problem ich muss die 20 kilo in 24 tagen runter haben weil ich einen wichtigen bewerb habe bitte um Antworten DANKE

...zur Frage

Lehrerin denkt ich habe gespickt. Was soll ich tun?

Hi. Also ich hab ein Problem: Wir haben eine NaWi Arbeit geschrieben, davor bin ich noch mal meine Blätter und meinen Merkzettel durchgegangen. Dann hab ich die Zettel wieder eingepackt aber, der Merkzettel ist raus gefallen, ohne das ich es bemerkt hatte. Dann schrieben wir halt die Arbeit. Nach der Arbeit hat die Lehrerin den Zettel gefunden unter meinen Tisch. Ich hab ihr auch ehrlich gesagt, dass es meiner ist und der Zettel wohl raus gefallen sein muss. Ich hab ihr auch angeboten mir einfach eine sechs zu geben. Sie meinte aber, sie will mit ihren Kollegen reden...

Was tun? Kann man irgendwie beweisen, dass ich nicht gespickt habe?

...zur Frage

Scanner für Büroalltag?

Ich grüße euch,

für den klassischen Büroalltag suche ich nach einem Scanner, der in akzeptabler (kein Hobby, kein High-End) Qualität die tägliche Büropost einscannt und zwar ohne über Knicke in den Briefen ein kleines Eselsohr zu meckern.

Duplex wäre fein, ist kein Muss.

Möglichst ein Tischgerät.

Preis: Bis 1.000€

Keine Besonderheiten, rein A4 und fertig.

Kein Fax, kein WLAN, einfach gut und fleißig scannen.

Danke euch

...zur Frage

Ist mein Bügeleisen defekt oder kann man da noch was machen?

Hallo,

ich wollte grade mit meinem Severin Bügeleisen bügeln, dass Problem ist allerdings, dass es total tropft. Das Wasser im Tank läuft sofort unten an den Löchern raus. Selbst wenn der Tank leer ist und man wieder Wasser auffüllt, läuft das Wasser sofort über oder tropft wieder unten raus.

Kann man da noch was machen oder muss ich mir nachher ein neues Bügeleisen kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?