Eselsohr? Wie raus bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten ist du legst die Rückseite auf den Tisch und legst dicke Bücher drauf, dann sollte es in den nächsten Stunden oder nächsten Tag wieder glatt sein. ;)

viele schwere bücher drauf stapeln

Exzellenter Verbinder entfernen wie?

Ich muss die raus bekommen

...zur Frage

Wie bekomme ich raus wer mich angerufen hat?

Hallo, Ich habe ein einen wichtigen Anruf bekommen aber ich habe vergessen nach der Nummer zu fragen. Wie bekomme ich jetzt raus wie die Nummer lautet? PS: Es ist ein kabeloses Telefon Danke

...zur Frage

Buch bleichen/ Text weg bekommen?

Ich habe ein Buch, welches gerne zum Skizzenbuch umfunktionieren würde. Wie kann man die alte Druckfabe raus bekommen um wieder blanko Seiten zu haben? Es dürfen sehr gerne teile des Textes stehen bleiben oder leicht transparent sichtbar bleiben.

Ideen die ich bissher hatte: bleichen oder weiß überdrucken. Das Papier darf aber nicht zuuu sehr zerstört werden.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Mofa-Prüfbescheinigung bestanden?

Hallo! Habe gerade meine Prüfbescheinigung bestanden und habe einen Zettel mit bekommen, auf dem meine Fehlerpunkte drauf stehen, die Fragen und das ixh bestanden habe. Nun steht ganz unten, dass ich die Information, dass ich bestanden habe, an die Fahrschule weitergeben soll. Heißt das, dass ich diesen Zettel dort abgeben muss oder soll ich den behalten und der Fahrschule nur Bescheid sagen?

Und weiß jemand zufällig wie lange es dauert, bis der Tüv die Prüfbescheinigung raus schickt?

Vielen, lieben dank im vorraus! :)

...zur Frage

wie kan ich 20kg in 20 tagen abnehmen?

Hallo ,ich bin 1,96m groß und habe 100 kg ich bin ein halbwegs erfolgreicheir leichtathlet und denke dass ich mit 80 kilo meine leistung verbessern kann! Jetzt das Problem ich muss die 20 kilo in 24 tagen runter haben weil ich einen wichtigen bewerb habe bitte um Antworten DANKE

...zur Frage

Lehrerin denkt ich habe gespickt. Was soll ich tun?

Hi. Also ich hab ein Problem: Wir haben eine NaWi Arbeit geschrieben, davor bin ich noch mal meine Blätter und meinen Merkzettel durchgegangen. Dann hab ich die Zettel wieder eingepackt aber, der Merkzettel ist raus gefallen, ohne das ich es bemerkt hatte. Dann schrieben wir halt die Arbeit. Nach der Arbeit hat die Lehrerin den Zettel gefunden unter meinen Tisch. Ich hab ihr auch ehrlich gesagt, dass es meiner ist und der Zettel wohl raus gefallen sein muss. Ich hab ihr auch angeboten mir einfach eine sechs zu geben. Sie meinte aber, sie will mit ihren Kollegen reden...

Was tun? Kann man irgendwie beweisen, dass ich nicht gespickt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?