eselsmilch =gefährlich?

5 Antworten

Frisch gemolkene Milch enhält sehr oft Bakterien, da sie ja direkt aus dem Tier kommt, aber nicht nur beim Esel, sonder z.b. auch bei kühen etc. Deswegen wird sie ja zuerst pasteuriesiert, wobei ein grosser Teil der Bakterien abstirbt. Also frisch gemolkene Eselsmilch würde ich eher nicht trinken, vlt. stirbt man nicht davon, aber wiegesagt, die Bakterien.... :-)

unbehandelte milch zu trinken ist gefährlich das hatt nix mit esel oder zebra oder sonst was zu tun

die milch ausm supermarkt wird erhitzt um bakterien abzutöten und sie haltbarer zu machen

wenn du gross und stark werden willst kannst du bei der standardmilch und fruchzwergen bleiben

Ist es gefährlich zu viel Milch zu trinken?

...zur Frage

Edelstahl für Kochtöpfe sicher?

Hallo ich wollte euch fragen, ich hab gelesen dass wenn man Tomaten in einem Edelstahltopf kocht, kann Chrom freigesetzt werden. Stimmt das? Ich und solange ich mich erinnere meine Mutter und meine Oma immer so gekocht haben und es ist nichts passiert. Was denkt ihr? es scheint wie alles gefährlich ist. Ich hatte Aluminiumtöpfe und dann waren sie auch gefährlich jetzt kaufe ich Edelstahltöpfe und sind auch gefährlich was soll das?

...zur Frage

Ist das riechen an lack gefährlich?

Ich habe gerade etwas im Fernsehen gesehen dass wenn man an lack der noch frisch in der dose ist ,dass das sehr gefährlich sein kann und man davon sogar süchtig werden kann. Stimmt das das man nach ein paar Zügen daran gefährlich verletzt werden kann?

...zur Frage

Sind Energy Drinks wirklich so gefährlich und schädlich?

Neulich habe ich wieder im Fernsehen einen Bericht gesehen, dass neulich jemand an Energy Drinks gestorben sein soll. Ich selbst trinke Energy Drinks sehr gerne und wollte daher fragen, ob es ein bestimmtes Limit gibt, wo man aufhören sollte diese zu trinken und ob sie wirklich derart gefährlich sind, dass man davon sogar sterben kann?!

Vielen Dank schon mal! :) Lg, Verena!

...zur Frage

Nehmen wir an ich würde ein Glas nehmen und dann 10 oder mehr Energydrinks mischen währe das gefährlich für meine Gesundheit ?

Hallo

ich habe eine Frage und zwar habe ich gehört das es leute geben soll die mehrere Energydrinks in einem Glas mischen und dann trinken. Jetzt ist meine Frage ist das von der gesundheitlichen Wirkung nicht anders als wenn ich einen aus einem Glas trinken würde oder ist dieser gemischte dann schon stärker und für den Körper schädlicher mal abgesehen davon das er einen total komischen Geschmack haben müsste ?

Freue mich auf eure Meinungen dazu

Mfg

Trend4

...zur Frage

Wieviel Club Mate kann ich als 12-jähriger bedenkenlos trinken?

Ich hab ein wenig sorgen weil ich 12 bin und club mate ab und zu trinke. Weil ich davon gehört habe das welche wegen koffeingehaltigen getränke gestorben sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?