Eselsbrücke gesucht! (Geographie)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Humid ma de Regenjacke, achid schon weg^^

Danke dir, und viel Glück wünsch ich :o)

0

Klimadiagramm: Höhe der Station ausrechnen?

Hallo! Wir machen gerade Stationen-Arbeit in Geographie und wollte fragen, wie man denn bei einem Klimadiagramm, bei dem ich Temparatur und Niederschlag weiß, ohne irgendwelche anderen Angaben die genaue Höhe der Station ausrechne?! Ich habe auch schon Google gefragt, aber nichts gefunden...

Ich bedanke mich im Vorraus. ♥ -Amy ♪♥♫

...zur Frage

Sind Stürme,tornados orkane und co. Luft oder doch vielleicht niederschlag und was ist mit der Tau Niederschlag oder Luft zu was kann man das einordnen?

...zur Frage

Niederschlag in Deutschland

Hallo, ich habe schon etwas im Internet gesucht aber nichts gefunden. Kann mir einer sagen was die Durchschnittliche Niederschlagsmenge in Detuschland ist? lG Liana

...zur Frage

klimadiagramm Verhältnis Temperatur und niederschlag

Was bedeutet es wenn das Verhältnis nicht bei 1:2 liegt? Muss ich die werte dann erst umrechnen um.zu erkennen ob ein Monat humid oder arid ist?

...zur Frage

Welche Eselsbrücke hat euch bei der "Proportional" und "Anti-propotional" Matheformel geholfen?

Ich kann meiner kleinen Schwester nicht wirklich erklären, wie sie sich das mit dem Proportional und Anti-Propotional (Dreisatz) merken kann.

Welche Eselsbrücke hat euch damals oder heute noch geholfen, diese kleine Sache zu merken.

Je mehr desto weniger!

Je weniger desto mehr!

Danke im voraus!

 

Liebe Gutefrage Moderatoren: 

Mit dieser Frage ist ein persönlicher Rat gesucht und soll nicht bei einer Hausaufgabe helfen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?