eseldame und name

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit einem mystischen oder berühmten namen aus geschichten und sagen?

Hallo :)

ich nehme an die stute die du willst ist schon älter?

Wenn ja wird sie schon einen namen besitzern und sich an diesen gewöhnt haben. Umbennennen ist in solchen fällen sehr ungeschickt, da sie sich umgewöhnen müsst. Aber du kannst ihren Namen ja zu einem rufnamen abändern.