Esel kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab, ob du den Esel irgendwo günstig privat unterstellen kannst oder dir einen Reitstall suchen musst. Was ein Esel kostet kann ich dir leider nicht sagen. Ich würde mal auf 200 Euro tippen. Für Unterstand, Tierarztkosten usw. würde ich pro Monat zwischen 100 und 250 Euro einplanen.

Es gibt noch Tierheime,die esel gerne abgeben würden .Also im Internet danach suchen

Ich vermute mal, die Kosten werden ähnlich denen eines Ponys sein.

Frag doch mal auf einem Reiter- oder Bauernhof, welche Kosten dafür in Sachen Anschaffung, Unterstand und Versorgung fällig werden.