ESEA - RWS?

1 Antwort

wie ist das gemint? eine hohe oder was? impact rounds, 3-5machsn, 1vX situationen gewinnen.

Ist ESEA (CsGo) empfehlenswert?

Hey, meine Fragen richten sich an alle die bereits ein wenig Erfahrung mit ESEA und evtl. auch FaceIt gemacht haben. Mich und einige mates interessiert ob ESEA eine gute alternative zum normalen MM ist. Wie sieht es dort mit hackern aus, habe gehört es soll so gut wie keine geben. Ist ESEA kostenlos oder muss man eimalig/monatlich bezahlen? Was sind die rewards, auch credits für skins wie bei FaceIt? Kann man auch mit weniger als 5 Mann zocken und wenn ja wie sieht es mit den randoms aus, sind die besser/erträglicher als die im normalen MM?

-So das sind ein viele Fragen und ich sage schonmal im vorraus danke fürs beantworten! (;

...zur Frage

Lohnt sich ESEA?

Hallo, ich und ein Freund würden gern ESEA spielen, jedoch ist das ja vergleichsweise relativ teuer.. Es gibt zwar die Guest Codes um es eine Woche zu testen, aber die bekommt man ja nie.. Darum meine Frage, lohnt es sich?

...zur Frage

CS GO: Esea werden Win und Loose zurückgesetzt?

Hey, wollte mal fragen, ob die Esea Win/Loose Statistik + der Rank monatlich zurückgesetzt wird oder nicht. Habe im Moment 7 Wins und 9 Looses.

...zur Frage

Ist die Anmeldung für ESEA für csgo kostenlos?

Kostet nur premuim was? Kann man auch ohne premium ESEA spielen? Mein Rank ist Global Elite und ich will den rank s bekommen in esea. lohnt sich premium und wie viel kostet es?

...zur Frage

cs go update Esea match joinen geht nicht mehr wegen falscher client?

Hallo ich habe eben auf steam ein cs go update gemacht und jetzt sagt mir esea dass ich nicht in das match kann da entweder der esea client oder cs go nicht auf dem neustem stand ist oder cs go auf einer beta version oder so ist wie mache ich dass es wieder geht ? ;D

MFG yilo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?