ESD 30 brennt durch?

1 Antwort

Kein Strom mehr aus der Steckdose

Habe seit Jahren eine Steckdose im Schuppen die mit einmal nicht mehr funktioniert.Und so ist der Aufbau: vom Sicherungskasten 3 Adern in einen Verteilerkasten von dort 3 Adern (brau blau gelb/grün ) an eine Deckenlampe nochmal 3 Adern an einen Lichtschalter von dem an die Steckdose.Hat immer wunderbar funktioniert die Lampe brennt auch noch und lässt sich schalten nur die Steckdose hat keinen Strom.Folgendes hab ich schon gemacht 2 neueSteckdosen,alle Kabel neu,alle Lüsterklemmen neu.Selbst wenn ich die Steckdose an die Kabel der Lampe klemme funktioniert die nicht.Die Dose ist richtig angeschlossen grün/gelb in der mitte und braun links blau rechts.Was kann das noch sein?Danke.

...zur Frage

für jede endstufe ein powercap?

hi

ich hab ein problem bzw frage...

ich habe in meinem auto 2 endstufen verbaut was funktionieren.

endstufe nr.1.= powercap - verstärker - subwoofer funktioniert =) endstufe nr.2.= verstärker - 4X2 wegelautsprecher (je 70w rms)

jetz habe ich ein problem bei der 2ten endstufe... wenn ich den lautstärkeregler (am radio) auf 15 oder höher drehe hört sich einfach alles nurnoch grauenhaft an... darunter echt super :)

habe mein sub auch erst ohne powercap angeschlossen war aber nix. mit einfach super :)

jetz meine eigneltiche frage :D bekomm ich mein lautstärke problem jetz in den griff mit einem powercap ?

ps: endstufen sind hochwertig also kein billig müll :)

ich hoffe auf hilfe danke :)

...zur Frage

Lan kabel vom Keller ins Dach verlegen, brauch ich einen Verstärker?

Hallo, wir haben Probleme mit unserem Internet. Wir wohnen in einem Reihenhaus. Unsere Dose ist im Keller. Dort ist eine Fritzbox 7270 angeschlossen. Unser PC ist im Erdgeschoss und läuft über Wlan. Das funktioniert auch gut. Unser Sohn hat seine PS4 in der 2ten Etage und hat Probleme mit dem Wlan.

Nun haben wir bereits einen Verstärker ausprobiert von TP-Link der das Signal über die Steckdose weiterleiten soll. Es funktionierte die ersten Stunden super, jetzt haben wir aber auch damit nur Probleme und das gute Gerät muss mehrmals täglich neu konfiguriert werden. Das ist wohl keine Lösung !!!!

Aber was nun????? Ich habe mich schon im Netzt versucht zu belesen aber steige auch nicht so richtig durch. Da steht z.B. ein besseren Router kaufen. Ist unser denn nicht ausreichend? Denn gibt es ja auch noch Wlan -Verstärker??? Könnte das klappen.

Wenn wir wirklich ein Lankabel verlegen brauchen wir bestimmt 30 m und müssen durch etliche Wände und Decken und müssten überall Kabelkanäle legen. Und bräuchten wir noch einen Verstärker bei der Kabellänge?

Hat jemand vielleicht eine andere Idee???

Danke und LG

...zur Frage

Telekom Speedport W724V Fehlerhafte Verkabelung was nicht stimmt?

Hallo, wir haben jetz in unserem Dorf eine 2000 DSL leitung bzw wir haben aufgestockt (ich weiß schwach aber besser als 1k vorher :) ) egal, aber aufjedenfall gestern war es soweit, wir mussten unseren Splitter abstecken und den Router direkt an die Dose stecken und das festnetztelefon direkt an den router. So, jetz war alles angeschlossen und haben den PC gestarten. Wir wollen ins Router konfig. menü, um halt telfon anmelden etc.... jetz standt dort Verbindung herstellen (schon öfters gemacht halt) und ja haben draufgeklickt. es kam der "loadingbutton" aber danach ein bild, dort stand: Fehlerhafte verkabelung ! Bitte überprüfen und erneut versuchen. "darunter ein button: "erneut Prüfen" nhaben das mehrmals gemacht und nach plan neu eingesteckt etc. es kommt aber immer wieder, das ist natürlich ärgerlich, da weder das festnetztelefon noch internet geht (das ist über handy internet :) ) wir haben dann die Servicehotline angerufen und der typi sagte, kann bis 24 Uhr nachts dauern bis die leitung 100% freigeschalten ist, und solange am rounter das licht bzw leuchte "Link" nicht leuchtet, brauchen wir es gar ned versuchen da es dann eh noch ned geht. so nun gut nächster tag (heute) war 07:00 Uhr ca. ich bin aufgestanden und sofort zum router gegangen, aber ich bin etwas erwartet auch erschrocken, denn das licht "link" brannt immernoch NICHT. nun gut hab halt dann das DSL Kabel aus und wd eingesteckt und router neugesartet, dann bin ich wd i.d. schule und wd nachhause. Brennt jetz immernoch nicht, wir werden heute wahrscheinlich nochmal bei telekom anrufen aber bevor wir uns wieder 37 minuten (also gestern wars solange) in die Warteschleife hängen frag ich erstmal hier um rat ? Vielleicht weiß jemand was funzen könnte :(

Bitte um Antworten Danke im Vorraus

Chrisi

...zur Frage

Herdanschluss Abzweig setzen?

Da ich und ein Bekannter anfangen Brot und auch das Mehl bzw Schrot selber zu machen, habe ich aus einer Industriebrache eine 30 Jahre alte Getreidemühle mit Perilex anschluss gerettet.

Abgesehen vom noch desolaten Aussehen(ich arbeite sowas ja gerne selber wieder auf) muss ja ein Anschluss her.

Jetzt habe ich gesehen, dass der Herd mit 5 Adern angeschlossen ist.

Kann man sich da einen Abzweig ziehen und eine entsprechende Dose drauf setzen?

Von Ampere und Kabeldurchmesser würde es passen.

...zur Frage

Kann man mehrere Telefondosen im Haus gleichzeitig benutzen?

Hallo In Haus meiner Freundin haben die in zwei verschiedenen Räumen jeweils eine Telefondose. An der ersten ist eine Telefon und DSL Anlage installiert (Speedport 500V, glaube ich). Daran ist der PC für DSL Internet und ein Telefon angeschlossen. Und im zweiten Raum ist noch eine Telefondose, die irgendwie scheinbar von der ersten kommt, an der noch ein Telefonangeschlossen ist. Dazu haben sie nur Analog und kein ISDN. Das man nur ein Telefon benutzen kann ist bekannt. Aber meistens rauscht es beim telefonieren und wenn das 2te Telefon eingesteckt ist, geht das Internet nicht. Hängt das mit der 2ten Dose zusammen? Funktioniert das eigentlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?