Escozul

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo MissyM

suche im Forum Selbsthilfe-Bronchialkarzinome, dort nehmen einige Leute das original Escozul. Oder schreibe mir ein Mail.

LG Cubano

MissyM 01.04.2012, 11:33

Hallo Cubano

Vielen Dank für die Antwort, aber ich werde das Escozul nicht mehr brauchen. Trotzdem finde ich es sehr nett das es Menschen gibt die einem Hilfe anbieten, egal auf welche Art und Weise. LG MissyM

0
gagino 01.04.2012, 14:40

hallo cubano...kannst du mir sagen wo ich escozul bekommen kann...ich habe gehört das escozul nichts mehr gibt nur vidatox...

0
cubano 01.04.2012, 21:37
@gagino

Warum soll es das Escozul nicht mehr geben?? Das ursprüngliche Herstellerlabor gibt es immer noch. Nur Labiofam in Habana gibt das Escozul nicht mehr kostenlos heraus, sonder vertreibt für viel Geld das Vidatox. Sende dir ein Mail mit der Mailadresse vom Hersteller in Cuba

LG Cubano

0
gagino 01.04.2012, 14:44

cubano falls du weisst wo mann escozul bekommen jan , bitte schreib mir ein email, an gagino@freenet.de, ansonsten vidatox weiss ich das es in albanien gibt.

0
Reglindis 07.05.2012, 20:15
@gagino

hallo Cubano, ich schreibe aus Chile, brauch aber dringend Escozul für einen Freund (bzw. seine kleine Enkelin) in Deutschland. Ich weiss nicht, wo man in Deutschland Escozul bekommen kann. Kannst du mir einen Tipp geben???? meine email: r.weingart@tie.cl danke im Voraus und Grüsse aus Chile

0

Konkretere Hinweise als hier findest Du im Web, allen mit dem Titel Deiner Frage kriegst Du Ungefähr 31.900 Ergebnisse (0,25 Sekunden)

MissyM 16.03.2012, 11:03

Ich sitze schon seit Tagen hinter dem pc und durchsuche alles aber ich finde keine genaue adresse oder tel.nummer. Zu dem Thema weiss ich viel aber eben nicht "wo genau" man es bekommt. Trotzdem danke für Deine Antwort. Lg

0

How to contact Lifescozul Cuba?

For any questions you may contact us through:

a) Email: servicios@lifescozulcuba.com

Wagner Ruiz Coordinador |Lifescozul Ltda. Tel:+(593) 98654729
Email: servicios@lifescozulcuba.com Sitio web: http://www.lifescozulcuba.com

LifEscozul Cuba Cia Ltda. es una compañía registrada con RUC: 1792342678001

Oficina en Avenida República del Salvador e Irlanda # 525, Quito - Ecuador

cubano 20.10.2012, 21:11

Achtung Lifescozul.com ist eine Webadresse in Ecuador. Diese Leute sind Cubaner aber sie verkaufen kein Escozul. Es wird nur Wasser ohne jeglichen Wirkstoff versendet. Dafür wollen diese Leute 450 Dollar haben. Also aufgepasst.

Das original Escozul muss gekühlt transportiert werden.

LG Cubano

0

vidatox gibt es in albanien tirana... 120 euro kostet die flasche

hallo MissyM,diesen Begriff kannst Du bitte mal unter Logout setzen.Es gibt hier viele Antworten dazu.Dieses Mittel gibt es auch unter anderen Bezeichnungen.Versuche es doch bitte einmal und lies Dir diese Berichte alle mal in Ruhe durch.Lg

MissyM 16.03.2012, 10:54

Hallo blackcat007 ich danke dir für die schnelle Antwort,allerdings habe ich hier jeden Bericht zu diesem Thema gelesen. Ich weiß über das Medikament bescheid, auch das es unter dem Namen Vidatox angeboten wird aber es ist nicht genau das gleiche. Es sind einige hier die schreiben das sie es nehmen oder deren Angehörige aber keiner sagt wo man es genau bekommt. Ich bräuchte lediglich eine tel.nr. oder so wo ich anrufen und mich erkundigen kann. Lg

1

Hallo Aykut

Ich kann Dir vidatox besorgen direkt aus Kuba .Kostet € 205,- 

Was möchtest Du wissen?