Escobar, El Chapo, Scarface und weitere. Diese Namen hat jeder schon gehört. Wie denkt ihr über diese Persönlichkeiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich finde Escobar erstaunlich. Er hat es einfach unglaublich weit geschafft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

All diese "Persönlichkeiten" wurden entweder getötet oder sitzen im Gefängnis. Erfolg und Karriere geht anders. Bewundernswert ist daran nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles Verbrecher, die an der Sucht anderer Milliarden verdienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonia81
15.01.2016, 00:13

Und Mörder nicht zu vergessen ganz zu schweigen von Erpressung, Folter und Vergewaltigung. Hervorragende Beispiele menschlichen Abschaums...

1

Ein Wort für alle: Verbrecher.

Möchtest Du es feiner, tut´s auch "Kriminelle".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi1201
13.01.2016, 15:53

Wie peinlich, als ich das eben geschrieben hab, ist mir wirklich kein anderes Wort als Persönlichkeiten in den Kopf gekommen, ich stand total auf dem Schlauch.. :D

0

Was möchtest Du wissen?