Escitalopram heute morgen vergessen einzunehmen, schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau doch bitte in die Packungsbeilage des Medikaments. Da steht drin, wie man beim Vergessen der Einnahme reagieren soll. Jetzt darfst du die vergessene Tablette von heute morgen noch nach nehmen. Solltest du aber sofort machen. Die von vorgestern bitte nicht mehr nach nehmen!

Die Symptome, die du hast, sind Absetzsymptome. Auch das steht in der Packungsbeilage. Wenn du das Medikament aber jetzt weiter nimmst wie gewohnt, wird sich das wieder geben. Das wird dir sicher morgen auch dein Arzt bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RuhrpottNiklas
13.04.2016, 15:31

Ja man kann vielleicht auch mal nen Durchhänger haben, oder?

0

Es empfiehlt sich den sogenannten Waschzettel sorgsam durchzulesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm sie jedenfalls nicht nachträglich. Wenn du dir unsicher bist, was das Beste ist, frag besser deinen behandelnden Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Umgang mit Medizin IMMER mit dem Arzt absprechen. Immer Immer Immer.

Ansonsten schau im Beipackzettel der Tabletten, ob was für den Fall dabei steht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RuhrpottNiklas
13.04.2016, 13:17

Ich habe eh sowieso morgen einen Termin beim Arzt, da heute Mittwoch ist hat mein Arzt zu. Geht das denn auch morgen?

0

Was möchtest Du wissen?