eschweiler röthgener burg

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist gut da 66%
Geh da auf keinen Fall hin 33%
Ist nicht so gut da 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist gut da

Meine Freundin ist dort mal geritten. Sie fand es einfach nur toll und die Ponys und Pferde sind sehr gut und die reitlehrer sehr nett ;)

Ist gut da

Geh da auf jedenfall hin ich habe da von Kugel ein Pferd gekauft und bin superzufrieden früher bin ich im schulbetreib da geritten und es ist so SUPER COOL Da kann mal nur empfelen und PS der hund der durch die halle läuft heißt Paula

ne, lass mal! Ich habe es dort gehasst! Habe jetzt einen guten Reitstall:D Vielleicht guckst du dir den mal von den Bewertungen her an! Viel besser:D Übrigens das ist der Schleibacher Hof<3

0
Geh da auf keinen Fall hin