eschweiler röthgener burg

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist gut da 66%
Geh da auf keinen Fall hin 33%
Ist nicht so gut da 0%

3 Antworten

Ist gut da

Meine Freundin ist dort mal geritten. Sie fand es einfach nur toll und die Ponys und Pferde sind sehr gut und die reitlehrer sehr nett ;)

Ist gut da

Geh da auf jedenfall hin ich habe da von Kugel ein Pferd gekauft und bin superzufrieden früher bin ich im schulbetreib da geritten und es ist so SUPER COOL Da kann mal nur empfelen und PS der hund der durch die halle läuft heißt Paula

Reitfan50 07.07.2014, 23:04

ne, lass mal! Ich habe es dort gehasst! Habe jetzt einen guten Reitstall:D Vielleicht guckst du dir den mal von den Bewertungen her an! Viel besser:D Übrigens das ist der Schleibacher Hof<3

0
Geh da auf keinen Fall hin

Bitte keine Antworten mehr geben. Hatte gestern Probereitstunde und es war die hölle. Die Stunde war ohnehin schon 15 min kürzer als eine Stunde an meiner jetzigen, sie wurde allerdings noch extremer gekürzt. Stattdessen waren es nur 35 min. Und dafür haben wir 20 euro bezahlt. Noch dazu kam, dass ein Hund frei durch die Halle gelaufen ist. Und wenn ich hier noch mehr Mängel hinschreibe, dann halten mich wahrscheinlich alle für irre, also belassen wir es jetzt mal da. Aber ich kann euch nur raten, geht da auf keinen Fall hin!!! Auf den ersten Blick sieht es toll aus, große Springhalle mit Hindernissen, aber wie ihr wisst kann der Schein trügen-_-

Was möchtest Du wissen?