Escada - Erster Damenduft

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh auf die Website von Escada, da gibt es bestimmt die Möglichkeit "Kontakt" und stelle dort deine Frage; die müssens's ja wissen :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich weiß war es PLEASURE, das einfach frisch und lecker riecht. 1976 waren parfums für frauen noch verpönt (kinder, küche, kirche) und deshalb schlug es so ein, ein parfüm, das nicht nach parfüm riecht, sondern - nett und tüchtig. http://de.wikipedia.org/wiki/Escada

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwabinggirl
23.03.2012, 17:49

bis dahin gab es nur so süße schwere damendüfte, opium, boucheron.... ih bah. und jetzt gab es etwas Neues, Leichtes, das einfach nur Freude macht! Ich bin 50 und liebe es immer noch, und werde immer drauf angesprochen, ich würde so gut riechen, was das wäre! Besorg dir eine probe!

0

Was möchtest Du wissen?