Esc wird warm und Brushlessmotor stottert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo erstmal was gut sein kan das du dir den regler kaputt gemacht hast das war bei mir mit meinem modellauto ich hatte auf der bahn ein zwei runden gedreht und nach einer zeit fing er an zu stottern eine zeit langdan habe ich ihm eine ppause gegönnt dabei ist mir die extreme Hitze von motor und regler aufgefallen und dann war ende, es kann sein das dein motor überfordert ist ich habe einen mit 3000kv 400 erscheint mir doch recht wenig du solltes den Regler an einwm anderen Motor testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den ESC auch auf die Funke eingelernt?

Mit wieviel hz steuerst du den Regler an?

hast du die timings im Regler eingestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zico05
06.08.2016, 20:59

Habe in der Gebrauchsanweisung nur etwas vom Timing gelesen und auf Google nichts über die Bedeutung rausfinden können kannst du mir bitte helfen?

0
Kommentar von zico05
06.08.2016, 21:22

Es ist ein Turnigy 80A Brushless ESC und eine Quanum Pistolgrip

0

Was möchtest Du wissen?