ESC. Wer führt denn da Regie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Superbredi, Augen auf!

Regie: Ladislaus Kiraly

Szenenbild: Florian Wieder. Er klaut nicht. Er macht aber viele Shows und hat seinen eigenen Style. Vielleicht kams dir deswegen bekannt vor.

Ich bedauere zutiefst, feststellen zu müssen, daß bislang alle Antworten das Thema verfehlt haben. Das Thema war die Regie und das Plagiat des Lichtdoms. Scheinbar sind keine wahren Cineasten und Freunde des deutschen Lichtspiels anwesend. So wird das nichts  mit einem "Enork-Fähnchen"!

ach komm,ein lichtdom kann doch kein plagiat sein,höchstens ein nachempfundenes bauwerk,das niemanden aufgefallen ist vor lauter augenrollen und augenfunkeln von lena.lena hat mich bewusst davon abgehalten mich des lichtdoms zu begeistern,weil sie nicht will das ich ein fähnchen bekomme,ach ja die lena

0

Ladislaus Kiraly