Guten Abend,
Meine Cousine ist riesiger BTS fan und möchte unbedingt auf das Konzert von Ihnen in Deutschland gehen. Sie hat Ende März Geburtstag und soll ein konzertticket als Geschenk von Ihren Eltern bekommen.
Ich weiß das BTS 2020 schon in Deutschland auftreten wollte/sollte und die Tour durch Corona verschoben wurde. Sind die Tickets den 2020 schon verkauft wurden? Ihre Eltern wollten ihr ein verlängertes ticket von 2020 schenken. Da sie nicht wissen ob man diese Jahr noch welche kaufen kann (besonders vor ihrem Geburtstag) aber irgendwie finden Sie keine verlängerten Tickets von 2020 nur ''unseriöse Angebote'' von diesem Jahr wie sie sagen wo gesagt wird das das Konzertdatum Juli 2022 angegeben ist.
Deswegen haben sie mich gefragt ob ich etwas weiß oder wo man vielleicht ein Ticket seriös bekommt. Aber meines Wissens nach gibt es noch kein genaues Datum(kann auch sein das ich mich Irre ich weiß es nämlich nicht genau ich verfolge BTS/Ihre Touren nicht wirklich?)
Ich bin aber auch der Meinung das man die Tickets 2020 schon besorgen konnte ( bin mir aber nicht 100% sicher denn wie gesagt ich verfolge BTS nicht wirklich)nur finden sie und ich nicht wirklich etwas da drüber. Sind 2020 denn die Tickets überhaupt verkauft wurden oder wurde der Verkauf 2020 wegen Corona abgesagt? Oder werden die Tickets erst Verkauft wenn ein genaues neues Datum für die Tour festgelegt ist (wenn es nicht schon ein neues Datum gibt Bin mir da nicht sicher wenn ich danach Suche erzählt jede Seite irgendwie was anderes??)
Und falls doch schon verlängerte Tickets (von 2020 auf 2022) verkauft wurden/noch werden oder weiß jemand wo man die Seriös bekommen kann? Wäre echt froh wenn jemand etwas Licht ins dunkle geben kann und meine Frage/n beantworten kann. Wäre nämlich echt froh wenn es doch schon Tickets gab und man die irgendwo seriös kaufen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe