Esc Taste funktioniert in manchen Spielen nicht

1 Antwort

vielleicht ist deine Tastatur eventuell umgeschalten was manchmal passiert (Englische Tastatur)

Shift Taste Problem?

Seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner linken! shift Taste. Großschreiben und sowas funktioniert, aber sobald ich shift+Leertaste drücke kommt das raus: !"§$/(

Ich kann auch nicht die Zeichen von 9 und 0 nutzen. also klammer zu und das Gleichheitszeichen.
In Spielen wie PubG, Fortnite und CSGO wechsle ich die Waffen, was ja nur über das mausrad bzw die Zahlen funktioniert wenn ich shift und leertaste drücke. (also renne und springe]. Wenn ich "sprinten" aber umlege auf eine andere Taste funktioniert es.

edit: Mit rechts-shift kann ich zwar ) und = schreiben aber nicht >, das geht wieder nur mit links shift. Und wenn ich rechts-shift und leertaste drücke kommt >GH.

Ich habe auch schon eine andere Tastatur probiert, da war es genauso.

Kann mir jemand helfen? :D

...zur Frage

Bindestrich/Unterstrich funktioniert nicht mehr

Servus ich hab mir vor einem halben jahr die Mad catz v.7 Gaming Tastatur gekauft. Alles funktioniert einwandfrei nur seit 2 Wochen funktioniert meine Bindestrich taste nicht mehr, sobald ich den PC anmache spammt er mir die bindestrich taste bis ich ein bis drei mal enter drücke .. aber danach funktioniert sie gar nicht mehr.

...zur Frage

Kann man Saints Row 3 im Offline modus + splittscreen zu zweit spielen? (coop,pc)

kann ich saints row 3 zu 2 spielen wenn ja wie ?

...zur Frage

Saints Row 4 offline spielen?

Hey ich wollte mal nachfragen ob ich Saints Row 4 auf xbox360 auch ohne Gold spielen kann. Danken im Voraus!

...zur Frage

Saints row 3 Cut und Uncut zsm spielen?!

Ich hab gehört das man irgenwie die Cut und die Unciut version von Saints Row: The Third zusammen spielen kann.... was muss ich dafür tun, das es funktioniert?

...zur Frage

Ps plus für Saints Row 4?

Braucht man ps plus um Saints Row 4 online zu spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?