es zieht beim urinieren in der scheide ..!

3 Antworten

du hast dir auf Garantie eine fette Blasenentzündung zugezogen versuche es mi einer Wärmflasche oder ein Moorkissen aber in deinem Fall würde ich dir raten es abklären zu lassen geh zum Gyn.

blasenentzündung, das kann schnell auf die nieren gehen. bitte zum arzt gehn um antibiotika zu bekommen. blasenentzündung kommt oft nach dem sex vor. sperma ist basisch und das milieu der frau ist sauer (um bakterien abzutöten) die basischen spermien können das saure milieu außer kraft setzen und so dringen bakterien ein die sich dann über die harnwege bis in die blase verbreiten können.

meine tips gegen sex mit folgen sind : kondome benutzen, nach dem sex erstmal pipi machen , viel trinken und keine reiterstellung (frau sitzt auf mann) bei der reiterstellung reibt der penis zu sehr an der scheideninnenwand und dann entstehen womöglich kleine risse. auf jedenfall bei blasenentzündung auf sex verzichten und mindestens 4 liter am tag trinken

liebe grüße

und wenn da schon blut im urin ist, dann kanns schon so langsam gefährlich werden. heute zu nem notfallarzt. es gibt immer ne notfallstelle die offen hat, das wär wirklich wichtig

1

Deine antwort war sehr hilfreich aber ist das nich so das man bei einer blasenenzünung oft dieses pipogefühl hat ?! Weil das hat sie nicht. ?!

1
@pinanora

ne das muss nicht sein, ich hatte das früher nach fast jedem 2. mal sex. glaub mir

1
@MrsLightning

ah und das mit dem geruch ist nicht von der blase, der geruch vom ausfluss sagt aus dass auch in der scheide selbst eine entzündung ist. besser gleitmittel verwenden um das zu vermeiden. aber entzündungen in der scheide sind nicht so tragisch wie die entzündung der blase. beides gleichzeitig zu haben bedeutet dass sie nicht bereit/feucht genug war, der mann zu brutal gewesen ist oder sie noch nicht so oft sex hatte

1
@MrsLightning

sie soll im internet nach dem ärztlichen notdienst in der nähe googeln, es wär wichtig sie lässt es so schnell wie möglich behandeln

1

Okee echt vielen danke für deine hilfe . Ach ja das mit dem blut meinte sie ist seit gestern nicht mehr & sie fragt was sie gegen den geruch tuhn kann weil nach dem duschen war es immernoch !? Und sie geht morgen direkt zum arzt , kann sie jetzt noch iwas machen !? Also haushaltsmittel mäßig ?!

1

Hallo !

Also, wenn schon Blut dabei ist und Schleim in der Unterhose riecht dann sollte sie WIRKLICH zum Arzt gehen. Bitte überzeuge deine Freundin davon, dass sie zum Arzt geht !

LG Spielkamerad

Es ist ja nich viel blut . Weist du was das sein könnte ?

1
@pinanora

Das kann vieles sein. Da ich kein Arzt bin möchte ich auch nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen, für die ich keinen Beweis habe. Was ich jedoch weiß, ist, das viele Krankheiten die Frauen befallen können im EXTREMFALL bis zur Unfruchtbarkeit ausarten können. Deshalb ist damit auch überhaupt nicht zu spaßen und deine Freundin sollte wirklich zum Arzt gehen !

1

Was möchtest Du wissen?