Es zerrt mir an den nerven dass ich Flirtunfähig bin!

6 Antworten

Bei manchen Leuten hilft da etwas Alkohol, um am Anfang locker zu werden. Aber Dir hier Alkohol als Lösung vorzuschlagen, kommt mir dann doch ein wenig seltsam vor...

mit nassen patschepfötchen gibt mann einer frau nicht die hand. humor ist subjektiv, du beömmelst dich und sie schüttelt mit dem kopf. gehe mit deinen ansprüchen runter, suche dir ein mädel auf deiner ebene und sage ihr genau das, was du oben geschrieben hast. mitleid ist auch eine form der begegnung.

Es gibt auch Frauen, denen es nichts ausmacht wenn jemand schüchtern ist und die kommen trotzdem auf dich zu. Dann wirst du automatisch auch lockerer. Du musst einfach noch warten bis dir die Richtige übern Weg läuft ;)

wie soll dir mir übern weg laufen? mein hund läuft immer gern vor mir :)

0
@windoofs

Vielleicht stolpert sie ja drüber und du lädtst sie als Wiedergutmachung auf ein Eis ein xD

0
@windoofs

Kein Geld für ein Eis, dann villt für einen Kaffee od. Cappuc.

0
@tangobango

Er sagte kein Geld. Wenn er für ein Eis keins hat dann ja für ein Kaffee erst recht nicht LOL

0

Warum verhaltet er sich so? ich brauch hilfe^^?

Hei ich habe neujahr 2016/17 ein typ kennengelernt. wir hatten dates haben und auch geküsst und es war super mit ihm er wär genau der typ mann den ich als freund möchte.

aber ich habe leider keine gefühle für ihn und hab ihm das auch so gesagt...

hatten dann kein kontakt mehr.
vor 5-7 wochen habe ich ihm geschrieben weil ich einfach die zeit vermisse mit ihm. wir haben uns paar mal getroffen und haben uns auch wieder geküsst, ich gieng  dann beim nächsten treffen auf abstand und habe ihm erklärt wegen meinen gefülen. er sagte ich soll mich mal entspannen und das ganze locker sehen er sei ja auch nicht grad hals über kopf verliebt in mich.

gester war ich mit ihm autofahren weil ich bald prüfung habe, es war ein cooler tag hat spass gemacht aber er hat nicht einmal probiert mich anzufassen und hat noch erzählt das er im training von einer frau angesprochen worden ist. er ist auch weniger zuverlässig geworden beim zurück schrieben... ich weis grad nicht was das alles soll?

...zur Frage

Verlieben aber wo?

Hallo Leute

ich bin seit ca. 1,5 - 2 Jahren Single. Langsam reicht es mir und ich möchte mich einfach wieder verlieben und auch eine Beziehung eingehen. Jedoch wünsche ich mir mehr als nur eine 6-Wochen Beziehung oder einen Sommerflirt wenn ihr wisst wie ich meine. Habt ihr einen Tipp wo ich einen netten Typen kennenlernen könnte (nicht gerade im Club weil das finde ich ein bisschen assi) und wie er mich vllt auch mag

lg

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Peinlich ... Noch Chancen?!

Guten Abend,

Ich hatte gerade ein Vorstellungsgespräch und es war sehr peinlich meinerseits... Ich war extrem nervös und hatte richtig nasse Hände. Dann stellte sich ein Mitarbeiter vor, der das Bewerbungsgespräch führte uns sagte einfach Nur (Beispiel) Herr Müller und ich dann so (Beispiel) Ne, Herr Meier. Weil ich dachte er hätte sich vertan, dass mehrere zum Vorstellungsgespräch kommen, und er mich damit meinte.... SEHR PEINLICH... Dann ist mir zum Schluss keine Frage eingefallen, obwohl man diese eigentlich stellen sollte ... Und zu guter Letzt hab ich die Visitenkarte liegen gelassen weil ich einfach nur mega aufgeregt war...Hab dann halt noch versucht ein Praktikum anzubieten um mir bessere Chancen zu machen... Dann hat er nur noch gesagt, wir melden uns bei Ihnen... Kann ich den Job jetzt vergessen ???

...zur Frage

Wieso müssen sich Männer eigentlich immer für Frauen komplett zum Affen machen?

...zur Frage

Abschlussball aufgeregt hilfe?

Liebe GF Community

ich habe ein Problem ich habe am 29.4 einen Abschlussball . meine Tanzpartnerin ist meine ex . (dass will ich nicht erklären lange geschichte :) ) Aber was mich stört ist dass ich so nervös und aufgeregt bin . dass meine hände immer schwitzen und dass ist glaub nicht so schön wenn meine tanzpartnerin nasse hände haben will. ich schwitze auch immer sehr stark auf der stirn . bin 1.74 und 81kg schwer bin 15 jahre alt . gibt es da eine möglichkeit dass zu bekämpfen (Entschuldigt mich wegen der rechtschreibung )

mfg Ponkung .

...zur Frage

''Nasse'' Hände :( Was tun?

Was soll ich gegen nasse Hände tun? Ich habe sehr oft welche und werde immer öfter drauf angesprochen. Sie kommen einfach so, ich muss nicht nervös sein :(

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?