Es zerrt mir an den nerven dass ich Flirtunfähig bin!

6 Antworten

Bei manchen Leuten hilft da etwas Alkohol, um am Anfang locker zu werden. Aber Dir hier Alkohol als Lösung vorzuschlagen, kommt mir dann doch ein wenig seltsam vor...

mit nassen patschepfötchen gibt mann einer frau nicht die hand. humor ist subjektiv, du beömmelst dich und sie schüttelt mit dem kopf. gehe mit deinen ansprüchen runter, suche dir ein mädel auf deiner ebene und sage ihr genau das, was du oben geschrieben hast. mitleid ist auch eine form der begegnung.

soll ich mich klein machen vor der wahldame?

0

Es gibt auch Frauen, denen es nichts ausmacht wenn jemand schüchtern ist und die kommen trotzdem auf dich zu. Dann wirst du automatisch auch lockerer. Du musst einfach noch warten bis dir die Richtige übern Weg läuft ;)

wie soll dir mir übern weg laufen? mein hund läuft immer gern vor mir :)

0
@windoofs

Vielleicht stolpert sie ja drüber und du lädtst sie als Wiedergutmachung auf ein Eis ein xD

0
@windoofs

Kein Geld für ein Eis, dann villt für einen Kaffee od. Cappuc.

0
@tangobango

Er sagte kein Geld. Wenn er für ein Eis keins hat dann ja für ein Kaffee erst recht nicht LOL

0

ich bin sehr religiös aber hab starkes verlangen nach geschlechtsverkehr was soll ich tun?

hallo in meiner religion ist es erst erlaubt wenn ich jemanden geheiratet habe aber hab so verlangen dannach und soll ich mich jetzt endlch mal auf der suche nach jemanden zum heiraten machen was meint ihr ?

...zur Frage

Richtig nasse Hände wenn ich nervös bin -_-

Hey :)

Ich bin 16 und männlich und habe das Problem, wenn ich nervös bin dann sind meine Hände richtig schwitzig. Das stört mich sehr. Ich hasse es Leuten deswegen die Hand zu geben, das ist mir richtig peinlich. Und was ist wenn ich eine Freundin habe? Das kommt doch auch richtig blöd rüber. ..:(

Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Peinlich ... Noch Chancen?!

Guten Abend,

Ich hatte gerade ein Vorstellungsgespräch und es war sehr peinlich meinerseits... Ich war extrem nervös und hatte richtig nasse Hände. Dann stellte sich ein Mitarbeiter vor, der das Bewerbungsgespräch führte uns sagte einfach Nur (Beispiel) Herr Müller und ich dann so (Beispiel) Ne, Herr Meier. Weil ich dachte er hätte sich vertan, dass mehrere zum Vorstellungsgespräch kommen, und er mich damit meinte.... SEHR PEINLICH... Dann ist mir zum Schluss keine Frage eingefallen, obwohl man diese eigentlich stellen sollte ... Und zu guter Letzt hab ich die Visitenkarte liegen gelassen weil ich einfach nur mega aufgeregt war...Hab dann halt noch versucht ein Praktikum anzubieten um mir bessere Chancen zu machen... Dann hat er nur noch gesagt, wir melden uns bei Ihnen... Kann ich den Job jetzt vergessen ???

...zur Frage

Abschlussball aufgeregt hilfe?

Liebe GF Community

ich habe ein Problem ich habe am 29.4 einen Abschlussball . meine Tanzpartnerin ist meine ex . (dass will ich nicht erklären lange geschichte :) ) Aber was mich stört ist dass ich so nervös und aufgeregt bin . dass meine hände immer schwitzen und dass ist glaub nicht so schön wenn meine tanzpartnerin nasse hände haben will. ich schwitze auch immer sehr stark auf der stirn . bin 1.74 und 81kg schwer bin 15 jahre alt . gibt es da eine möglichkeit dass zu bekämpfen (Entschuldigt mich wegen der rechtschreibung )

mfg Ponkung .

...zur Frage

Jmd kennen lernen, es kommt auf die Persönlichkeit an ob man mit jmd flirtet etc. Nervt euch dieser und änhliche satze auch?

Grad wieder mal etwas hier rum geschaut und wieder Sätze wie, es kommt nicht auf das äußere an, die persönlichkeit ist wichtig, ob diese Person Intelligent ist bla bla bla.

Bei so was könnt ich kotzen. Warum belügt ihr euch selbst?

Will damit sagen. Wenn man eine Person kennen lernt geht man nicht zu erst darauf aus das diese person intelligent, gebildet oder ne super persönlichkeit hat, man sieht zu erst das optische, also das aus sehen der person, erst dann entscheidet es sich ob man die Person sympathisch findet oder nicht und kommt dann erst in Gespräch.

Diese geschied in real life in sekunden und bei onlinedingen durch Bilder dieser Person.

Nicht umsonst Antworten Frauen eher auf Gutaussehende Kerle mit nem Traum body, anstatt auf Kerle die etwas normaler gebaut sind obwohl sie einen super Charakter haben. Andersrum ist es genauso. Kerle stehen auch bei Hammer aussehenden Frauen schlange, als bei etwas fülligeren.

Es gibt nicht umsonst das sprichwort: Liebe auf den ersten Blick. Auf dem ersten Blick sieht man das optische!!!!

Sorry aber so seh ich das nun mal.

...zur Frage

''Nasse'' Hände :( Was tun?

Was soll ich gegen nasse Hände tun? Ich habe sehr oft welche und werde immer öfter drauf angesprochen. Sie kommen einfach so, ich muss nicht nervös sein :(

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?