Es zerbricht mir denn Kopf ich steh auf nen Jungen aber ich weiß weder ob er auch auf Jungs steht noch wie ich Kontakt aufzubauen soll. Hat jemand eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hihi, ich glaubs nicht aber es ist so :D es gibt tatsächlich Leute mit dem gleichen Problem wie ich ^^
Also die Jungs sind ja relativ aktiv auf Instagram, besonders Fabian, deshalb hätte ich jetzt vorgeschlagen eine Fanpage zu machen und dort bearbeitete Bilder von den Jungs oder demjenigen von den dreien auf den du stehst hochzuladen :) Ich hab auch eine, die läuft aber nicht so gut... aber es gibt Pages, die nur knapp 30 Follower haben und auf jedes 2. Bild einen Like von Fabian etc bekommen, also die Chance besteht ;) oder du schreibst ihn per Direktnachricht (auch auf Instagram) an, vielleicht reagiert er ja :)
Ich wünsch dir ganz viel Glück und sag dann Bescheid wie es läuft/gelaufen ist ^^
Mfg Bergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cryzzlex
14.02.2016, 13:23

jo mach ich danke :)

0
Kommentar von Cryzzlex
14.02.2016, 13:51

So die Seite ist jetzt Online Grischistudios_Fans :)

0
Kommentar von bergiranger
14.02.2016, 14:47

Super :D Darf ich dir dann folgen? ^^

0
Kommentar von Cryzzlex
14.02.2016, 15:15

Natürlich :D

0

schreib es ihm doch einfach in die Kommentare bei Youtube.

So weit man das über so ein Video beurteilen kann, sind die drei Jungs ziemlich tolerant, und das schlimmste was dir passieren kann, ist das du einen Korb kriegst.

Um deine Sexualität solltest du dir einfach nicht so viele Gedanken machen, Sexualität hat was mit fühlen zu tun und sollte nicht im Kopf durch endlose Grübeleien entschieden werden.

Kommentar von Cryzzlex
14.02.2016, 01:11

Aber auf YouTube wird doch keiner Reagieren außer denn ganzen ...ich sag mal Idioten die meinen sie müssen einen nur beleidigen und Auslachen.

0
Kommentar von Cryzzlex
14.02.2016, 01:24

Danke du hast mir echt geholfen

0

Um Kontakt aufzubauen sprich ihn einmal an. Freundlich und höflich. Entspannt und ruhig. Frage ihn einfach was er jetzt macht und was er           generell so macht. Hobbies, Beziehung, Freizeit. Schau dass du Gemeinsamkeiten findest. Lade ihn auf Kaffee und Kuchen ein. Dabei lernst du ihn besser kennen. Wie ihr zusammen passt merkst du ja dann. Wenn ihr es nicht tut trennt euch trotzdem ruhig und freundlich.

Trifft du ihn in der Schule ? Wenn ja Rede erstmal mit ihm, baue eine Freundschaft auf. Wenn es gut läuft kannst du ja ein vertrauliches Gespräch darüber anfangen oder Andeutungen machen.

LG und Viel Glück

Mimir

Kommentar von Cryzzlex
14.02.2016, 00:46

es hört sich zwar komisch an aber er geht nicht auf meine Schule und er wohnt auch an nem anderen Ort was es doppelt schwierig macht . Es kann sein das du ihn sogar kennst

0
Kommentar von Cryzzlex
14.02.2016, 00:52

hust... hust ...YouTube ...hust ..hust.. Grischistudios ...

0

Was möchtest Du wissen?