Es wurde von einem PC oder Laptop auf mein Konto zugegriffen oder?

Das hier - (Computer, PC, Youtube)

2 Antworten

Ja schon. Würde passwort schnell ändern

Hab schon :)
Das Problem ist das es möglich ist das es der PC von der Schule ist weil ich mich da auch ungefähr an dem Tag angemeldet habe

0
@MaxGuteFrageN

Wenn du dich an dem Tag in der Schule mit einem dortigen PC angemeldet hast, dann musst du dir keine Sorgen machen, falls du dir nicht sicher bist, sofort immer Passwort ändern 

1
@MaxGuteFrageN

Naja wenn die Schule Windows einsetzt kann es keine gute Schule sein. Ich jedenfalls würde mein Kind da nicht zur Schule gehen lassen wenn die schon Virenschleuder Software zum lernen einsetzten.

0
@Anikkan

Der war gut. Als wenn das (mit Linux) ein Lernen fürs echte Leben sein könnte! 😂

0

Was möchtest Du wissen?