Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

das Windows 7 Image nutzt dir nicht viel. Wie schon erwähnt, macht es mehr Sinn von einer Live CD zu starten um somit vollen Zugriff auf die Dateien zu bekommen. Nimm wie schon erwähnt entweder das kleine Linux oder ein Knoppix zur Hand. Du musst den Stick aber vorher bootbar machen und dann die Iso Datei drauf packen.

Wenn du das alles nicht händisch machen willst kannst du auch dieses Tool hier benutzen. Klarer Vorteil, es macht den Stick automatisch bootbar und installiert die Iso Datei auch gleich auf dem Stick. ;)

http://www.chip.de/downloads/Rufus-Portable_59986243.html

Viel Erfolg und wenn noch fragen offen sind, meld dich einfach nochmal.

PS: Wie gesagt, nicht das Win7 Image daher nehmen, da du u.U. noch dein vorhandenes System überschreibst und es somit noch schwieriger werden kann an alle Daten zu kommen. Grüßle

sieht aus, als hättest du dein system "verklickt". lad dir eine iso, wie damn small linux (http://www.chip.de/downloads/Damn-Small-Linux_19900386.html) herunter, brenn die iso auf CD, dann lege die CD in deinen PC, startest neu, und wählst im bootmanager die cd aus. dann kopiere deine wichtigen daten auf einen externen datenträger.

ich ahbe nun eine win7 iso auf ein USB stick gepackt, diesen auf 1st place boot gesetzt und es passiert nichts. ein schwarzer bildschirm und ein kleiner weißer balken blinkt, das wars.

kann mir jemand schritt für schritt erklären was ich machen muss?
detailiert we möglich. kenn mich da nicht aus.

0

Hast du einen stick oder cd im laufwerk ? Alles rausholen

das war mir schon klar aber daran liegt e snicht. geht trotzdem nicht

0

Was möchtest Du wissen?