es wurde ja bekanntgegeben dass bald Android 6.0 raus kommt. Ich wollte nur kurz Fragen ob es diese Version dann auch für das Huawei P8 Lite gibt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird wahrscheinlich sein, da das eines der neusten Geräte ist. Daher wirst du das Update wohl bekommen, aber das wird bestimmt noch 3 Monate dauern, bis Huawei Android für die Geräte angepasst hat!

Zacks 29.08.2015, 17:18

Also bekomme  ich Android 6.0 marshmallow auf mein Huawei p8 lite?

0

Huawei liefert normalerweise kaum Updates. Aber zumindest bei P8 und P8 lite könnte ich es mir vorstellen. 

Zacks 29.08.2015, 17:02

Kann man das auch irgendwo lesen?  Oder gibt es ein genausogutes Handy zum gleichen Preis welches das Upgrade macht?

0
AliasX 29.08.2015, 22:07
@Zacks

Du könntest ja mal beim Huawei-Support anrufen, wenn du es besitzt. Oder, besser, dich in einem Android-Forum bei Besitzern erkundigen, ob sie sich informiert haben. Wenn du Updates willst: Motorola. 

0

Was möchtest Du wissen?