es wurde ein öffentlicher post über meine finanzielle lage (kein Geld) öffentlich bei Facebook gepostet? rechtliche schritte?

1 Antwort

Deine Rechtslage kann dir nur ein Anwalt erklären. Hier wirst Du dazu keine Unterstützung finden. Mein Rat wäre dir einen anderen Anwalt zu suchen, einen mit dem Du bisher nichts zu tun hattest und dem Du all das klar darlegen musst.

Masterkarte per Post -Annahme verweigert.?

Hatte eine Anfrage wegen Kredit u. bekam per Post eine Masterkarte,deren Annahme ich verweigerte.Jetzt will ein Anwalt Geld für das was ich nicht erhalten-bzw nicht an genommen habe.Habe nie eine Masterkarte bestellt.

...zur Frage

(Verprügelt) Soll ich ihn anzeigen?

Hallo,

In der Silvesternacht hab ich betrunken einen Kumpel eines Kumpels stark verbal provoziert. (Anscheinend soll ich versucht haben ihm zu schlagen aber verfehlte) Dann schlug er mich, ich ging zu Boden und kassierte noch 3-4 Schläge im Gesicht. Jetzt ist meine Nase gebrochen und 3 Stellen meiner Zähne sind abgebrochen. Wie ist meine rechtliche Lage? (Sind beide minderjährig)

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen verkauf abgesagt wie ist die rechtliche lage?

Ich habe auf Ebay einen Käufer für meinen Bastler PC gefunden. Leider musste ich diesem heute Absagen da ich jemanden gefunden habe der den PC abholen würde und das ist mir lieber als Versand.

ich habe dem Käufer daraufhin eine Absage geschickt. Gezahlt hatte er noch nichts, ich hatte ihm noch nicht meine Bankdaten gegeben.

Nun will er die ganze Sache bei einem Anwalt einreichen. Wie ist die Lage?

...zur Frage

Bewerbungs absage rechtliche schritte?

Kann ich bei einer Bewerbungsabsage rechtliche schritte einleiten ? Und was für einen anwalt brauche ich? Ich erfülle alle kriterien dennoch wurde ich abgelehnt

...zur Frage

Adresse vom Exmann

Hallo mein Exmann ist umgezogen und mein Anwalt bekommt die Post zurück. Ich soll mich mit seiner Anwältin in Verbindung setzten aber dort ist er auch nicht mehr als Klient. Bekommen ich nur beim Einwohnermeldeamt die neue Adresse raus? Was kostet das? Muss ich oder mein Ex die Kosten zahlen.

...zur Frage

Jordan Trikot eBay Fälschung?

Hallo :) Ich habe mir gestern für über 86,- ein Michael Jordan Trikot bei Facebook ersteigert, nachdem mir der Verkäufer mitteilte, dass es 100% original sei.. Könnt ihr mir eventuell helfen und mir sagen (oder vermuten) ob es original oder gefälscht ist (achtet bitte auch unten rechts auf das Championschildchen und ob es so bei den originalen aussah)? Das ich keine 86,- für eine Fälschung ausgebe ist doch klar. Sollte ich das Trikot bezahlen, es zu Hause haben und mir fällt DANN auf, dass es eine Fälschung ist, welche rechtlichen Schritte kann ich dann machen, wenn er mir das Geld nicht zurück zahlen will?

LG Nele

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?