Es wurde ein Festplattenfehler gefunden was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Leficitas,

Startet der Rechner überhaupt? Wenn ja, dann sichere zuerst die Daten, die momentan auf der problematischen Platte gespeichert sind, auf einen anderen Datenträger und teste dann die HDD mit einem Diagnosetool. Hier findest du eine Liste mit solcher Tools: http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke-ssd/analysetool-fuer-festplatten-1523582.html

Bitte, poste die Ergebnisse hier.

lg

Leficitas 08.10.2015, 15:12

Danke für die Antwort Ja er startet einwandfrei erst nach ein Paar min. taucht die fehlermeldung auf er bieten mir eine sicherung an aber die benötige ich nicht da windows neu Installiert ist win 7 Pro 64

Der pc ist ein Toshiba  Qoasimo X300 hab auch beide festplatten slots getestet

0
DorianWD 09.10.2015, 15:18
@Leficitas

Und hast du versucht die Platte mit einem Diagnosetool aus der oben verlinkten Liste zu testen? Sogar wenn die Platte ganz neu ist, ist es möglich, dass ihr Zustand nicht gut ist und daher du die Fehlermeldung kriegst. Die Ergebnisse könntest du hier posten, damit wir diese zusammen interpretieren können. 

lg

0

Geh mal bei der Festplatte auf " Eigenschaft" und Festplatte prüfen. Wenn das die Festplatte ist wo das System drauf ist "c" dann runterfahren und neu starten

Leficitas 08.10.2015, 12:55

ich kann sie nur auf fehler prüfen wird dann nicht die platte bereinigt

0

Was möchtest Du wissen?