Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein enthalten. Neustart mit Strg+Alt+Entf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Lade dir mit dem Media Creation Tool (http://www.chip.de/downloads/Media-Creation-Tool-fuer-Windows-10_81610099.html) das Windows 10-ISO runter (wichtig: mit Adminaccount starten) oder erstelle direkt einen bootfähigen USB-Stick (min. 4 GB Speicher; Achtung: Daten auf dem Stick werden dabei gelöscht). Falls du das ISO runtergeladen hast, brennst du damit entweder eine DVD oder benutzt ein Tool wie Rufus (http://www.chip.de/downloads/Rufus_59931992.html), um einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen

  2. Boote von dem gerade erstellten Installationsmedium (lege/stecke es in den Computer und ändere dann die Bootreihenfolge so, dass es als erstes geprüft wird)
  3. Die Installation von Win10 läuft an. Lösche jetzt einfach die komplette Festplatte und installiere Win10 neu

Es scheint, dass der Laptop nun ohne Betriebssystem ist. Daher musst du eine sog. ISO aus dem Internet runterladen und ein neues Betriebssystem drauf spielen, damit er wieder funktioniert.
Gruß

Was möchtest Du wissen?