Es würde mich sehr freuen wenn ihr euch zeit nehmt, die Frage steht unten ❤️?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir raten, lass die Finger von ihm. Einfach aus dem Grund, da du dir nicht sicher bist. Wenn du schon so ein Gefühl mit dir trägst, dann lass es lieber.

Es gibt ja genug Jungs/Männer und du lernst noch genug kennen. Vertrau da mal auf dein Bauchgefühl und da du noch nicht verliebt bist, dann ist es doch einfach tschüss zu sagen.

Reden können sie alle viel, wenn der Tag lang ist. Damals kann man nicht anrechnen, war ja wirklick noch Kindergartenzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, er ist total in dich verliebt, aber zu schüchter. Versuchs mal und gebe ihm eine "Zündung".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aynurs88
16.07.2016, 23:37

leider ist die schule seit gestern fertig, auf instagram folgt er mir nichtmehr seitdem und wir haben nur nocj unsere nummern😐

0

Was möchtest Du wissen?