Es würde mich interessieren, wie ihr dieses Lied findet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich an wie Katzenmusik, diese Gejaule. Was will uns der Künstler da mitteilen? 

Statt Champagner gibt es nur Blubberwasser. Hört sich an, als wenn ein Computer einfach nur - völlig uninspiriert - eine Tonschleife abspielt. 

Kein Vergleich zu Pink Floyd oder Kraftwerk. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabsko2001
20.06.2016, 19:07

An meinem nächsten track werde ich etwas länger arbeiten. Danke

0

Ab 1:09 scheint es besser zu werden.

(Was mich aber auch nicht vom Hocker haut.)

Davor hast du zusammengewürfelt was das Programm zu liefern hat oder?

Alleine was da Drums oder Clapping sein soll hört sich schlimm an. Dann ist der einsetzende Trommelwirbel aus dem Takt. (Keine Ahnung wie sich das sonst nennt.)

Jetzt bin ich am Ende angekommen und frage mich, warum du jetzt nur das eine Thema benutzt hast. Ab 1:09 bis ca. 1:22. Zur Einleitung ist das ja ganz gut, aber dann kommt nur eine ständige Wiederholung.

Warum?

Zudem möchte ich meinen, das ich das schon gehört habe. Also neu ist dieser Part dann wohl auch nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausbaufähig ! :) Die Melodie klingt verheißungsvoll !!

Mankos: Der Sound ist alles andere als anziehend. Es fehlen weitere musikalische Themen. Vom Rhythmus her ist viel Wischi Waschi vorhanden.

Fazit: Check it out, G ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut eintönig, Melodie geht teilweise gegen den Beat, was sich in diesem Fall sehr verstörend anhört.. Sorry, aber länger als mal 10-20 sekunden stellenweise reinzappen ist Vergewaltigung für meine Ohren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabsko2001
20.06.2016, 20:53

https://youtu.be/nwH0hHAa3j0 das hier ist viel besser. Ich geb zu, dass ich mir bei dem anderen etwas weniger Mühe gegeben habe, als bei diesem.

0
Kommentar von fabsko2001
20.06.2016, 21:02

Vielleicht sollte ich auch mal einen ganz anderen Stil ausprobieren

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
20.06.2016, 22:45

ja, dieser Track klingt in der Tat besser, wobei die Melodie stark an die Gesangsspur von "Das Model" von Kraftwerk erinnert :) Probiere dich vielleicht an etwas chilligerem? :) PS: https://youtu.be/qZHjUI4IvEo

0
Kommentar von fabsko2001
21.06.2016, 07:08

Stimmt. Die Melodie erinnert wirklich stark an die von Das Model. Wobei ich beim machen der Melodie nicht ansatzweise an dieses Lied gedacht habe.

0

Hier ist der Link dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLUNDCUBASE
20.06.2016, 18:53

Ist nicht meins. Außerdem ist da keine Compression, Mixing oder sonstiges drin. Arbeitest du mit Fruity loops oder ähnliches?

0
Kommentar von fabsko2001
20.06.2016, 19:08

Ich arbeite mit fruity loops

0
Kommentar von fabsko2001
20.06.2016, 19:11

ich höre eigentlich kein Rap. Aber trotzdem gut👍

0

Was möchtest Du wissen?