Es wird Windows 10 Pro statt Home installiert, obwohl Windows 8.1 Home?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wer installiert bei dir Windows10?

Und davon mal abgesehen: Die Funktionen des Heimnetzwerkes gibt es in Windows Professional auch.

Kommentar von Konegro
23.12.2015, 19:10

1. Ich installiere mir Windows 10 natürlich selber. (Wenn du das meinst)

2. Das Heimnetzwerk interessiert mich herzlich wenig! Ich finde bloß besser wie Windows Home angezeigt wird besser! Zum Beispiel, wenn man Rechtsklick macht oder so...

0

Zwischen Pro und Home gibt es bei normaler Nutzung keinen Unterschied Pro bietet nur mehr Funktionen. Nutze selbst Pro.

Kommentar von Konegro
23.12.2015, 19:11

Ja schon, bloß ich finde es besser, wie Win10 Home angezeigt wird. Zum Beispiel, wenn man Rechtsklick macht! :D

0

Was möchtest Du wissen?