Es wird oft geguckt warum?

11 Antworten

Ziwh dich so an wie es dir gefällt. Das zeigt halt deine Persönlichkeit und ich finde es auch gut so, so bist du "besonders". Und weil es so ist, staaren dich die leute an.

Wenn ich eine rote Kuh sehen würde, würde ich sie auch anstarren. Da kannst du leider nichts dagegen tun, außer ignorieren.

Du kannst auch unhöfflich werden und sie anpöbeln, dich nicht anzustarren, aber naja...ist halt asozial.

Ignoriers einfach. Wenn du dir so gefällst, dann hast du alles richtig gemacht.

Liebe Grüße Flo :)

Soll nicht heißen ich Wer doof weil ich Frage deswegen möchte gern Meinungen hören 😊😎

0

Du möchtest nicht wie jeder Dritte aussehen. Blöd, jetzt siehst Du wie jeder Vierte aus, diese 25% sind nämlich die, die jeden Trend mitmachen, um sich um jeden Preis von den anderen abzuheben.

Die Blicke, die das manchmal herausfordert, musst du eben ertragen. Mal ehrlich, Du wünschst sie Dir doch auch. Stell Dir vor, keiner würde Dein Besonders-Sein wahrnehmen, dann hättest Du Dir die Mühe, anders auszusehen als die anderen, ganz umsonst gemacht.

Ja stimmt ich will anders sein 😉

0

Wenn du dich sehr auffällig kleidest, dann musst du damit rechnen und vorallem auch damit leben, dass du angestarrt wirst und oftmals wollen Personen, die sich anhand von Kleidung, Frisur etc. abheben ja auch wahrgenommen und angeschaut werden. Wenn du nicht willst, dass du Aufmerksamkeit bekommst, dann zieh dich am besten doch lieber an, wie jeder dritte. Neugier liegt in der Natir des Menschen und wenn sich augenscheinlich jemand unter 100 Leuten anders anzieht und anders verhält, dann ist das nun eben eine Attraktion. Damit musst du leben. 

Ich komme schon damit klar nur mich wundert es XD

0
@ChloePrice23

Wäre mal interessant zu wissen, ob du eher ländlich oder städtisch wohnst? In Städten wie Berlin, Hamburg etc. interessiert es die Leute sehr wenig, da sowieso das ganze Denken hinsichtlich Kleidung, Verhalten, auch sexuelle Neigung und so weiter anders ist. In ländlichen Gegenden ist man nun oftmals schon wenn man sich schminkt und sich die Haare macht ein bunter Hund, weil die Mentalität einfach eine andere, konservativere ist. 

0

darüber hab ich noch nie nachgedacht, das kann natürlich sein, 😊 bin Stadt Kind was aber auf dem dorf wohnt, kann mich zwar auch so anziehen aber ich finde diesen Stil zu langweilig. Mein Freund sagt auch oft das ich nicht auf ander hören sollte er mag mich wie ich bin 😂 noch dazu sag ich mir oft ich möchte nicht wie jeder dritte aussehen mit Braun blonden Haaren oder so immer die gleichen Haare Jahre lang das finde ich komisch.

0

Was möchtest Du wissen?