Es wird nur 1 Audiogerät angezeigt+kein ton vom laptop zu tv über hdmi?

Audiogeräte  - (Windows, TV, Fernseher)

2 Antworten

Hallo, es gibt billige HDMI-Kabel bzw. Adapter, die den Ton nicht übertragen (es fehlen Adern im Kabel). - Im Zweifelsfall hast du einfach ein schlechtes Kabel oder einen untauglichen Adapter im Kabelweg verbaut ?

Am kabel liegt es nicht, ich habe das kabel schon öfters benutzt und auch gerade getestet (mit einem andern laptop)

0
@JACKYeyyyyy

Du hast geschrieben das du schon den Treiber aktualisiert hast. - Hast du hier den Audio- oder den Grafikkartentreiber gemeint ? - Du benötigst den aktuellsten Grafiktreiber. - Um welches Laptop genau handelt es sich ? Ist evtl. eine Hybridgrafiklösung verbaut: Also z.B. Intel CPU Grafik + zusätzlich Nvidia-Grafikkarte ?

0
@4eversr

Es ist ein acer spire v3-772g mit einem i7 einer gt750m+intel HD graphics 4600

0
@JACKYeyyyyy

Und du hast sowohl den neuesten Nvidia Grafiktreiber und auch den neuesten Intel Grafiktreiber installiert ?

Hast du in den Nvidia-Treibereinstellungen (Rechtsklick auf einen freien Desktopbereich, Nvidia-Systemsteuerung) mal als Standardgrafik die "Höchstleistungsgrafik" festgelegt ?

0

Du willst den Laptop an den TV anschließen oder andersherum?

Ist es ein HDMI-In oder HDMI-Out Anschluss?

Ich möchte das dass der Bild und Ton vom Laptop auf den fernsehr übertragen wird

0
@JACKYeyyyyy

Was für ein Anschluss hast du am Laptop und am TV?

HDMI-In oder HDMI-Out?

0
@JACKYeyyyyy

Komisch.

Schon das Kabel gewechselt? Evtl ist das Kaputt.

Dann würde ich mal einen anderen Laptop mit dem TV probieren und deinen Laptop mit einem anderen TV.

so kannst du dann Ausschließen, dass die Buchsen kaputt sind.

Wenn das nicht geht, schau in den TV Einstellungen ob du da eine freigabe bzw Einstellung ändern kannst/musst.

(Videoausgang bzw sowas in der Art)

0
@JACKYeyyyyy

Dann hat wohl der Laptop ein Problem.

Ist der Ausgang aktiviert (Geräte-Manager)?

0
@m3ch4

Ja, aber bei mir ist ein gelbes dreieck bei einem High Definition Audio-Gerät (bei Audio, Video und Gamescontroller)

0
@JACKYeyyyyy

Siehst du nicht was für einen Fehler es dir ausgibt?

0
@m3ch4

es startet nicht(Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

{Vorgang fehlgeschlagen}
Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.

ich habe das aber auch schon neuinstalliert und aktualisieren lässt es sich nicht

0
@JACKYeyyyyy

Ohje das klingt nach ner kaputten Buchse.

Wechsel mal das Kabel evtl erkennt es dein PC dann

0
@m3ch4

Das Bild wird ja übertragen, bloß der ton kommt aus dem laptop

0

Razer Kraken Pro V2 Mikrofon?

Hallo.

Ich habe den Headset Razer Kranken Pro V2 und das Mikrofon wird von meinem Laptop nicht erkannt. Hören allerdings funktioniert.

Ich habe schon Realtek Treiber deinstalliert und wieder installiert.. ich habe Razer Synapse auch installiert..da wird das Headset auch nicht angezeigt.
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt wird nicht mal das Mikrofon vom Headset angezeigt.. sondern nur das vom Laptop. Deaktivierte Geräte etc. anzeigen ist aktiviert.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Kein Ton über HDMI beim TV und auch keine Anzeige bei Sounds

Hallo Leute,

also ich hab meinen Laptop über HDMI am TV angeschlossen und bis gestern kam der Ton noch aus dem TV und seit heute kommt der Sound nur noch aus den Laptop Boxen.

Der HDMI Output wird auch garnicht mehr bei den Sound Einstellungen angezeigt wie sonst, auch nicht wenn ich "deaktivierte" bzw. "Getrennte Geräte" anklicke.

Habe schon neu gestartet aber Ton kommt immer noch aus dem Laptop :/

Ich hatte das schonmal so ganz plötzlich aber irgendwann ging es dann wieder und jetzt passiert das erneut.

Was nun????

Grüße....

...zur Frage

Mainboard treiber download werden nicht angezeigt?

Ich bin gerade dabei meine Treiber auf meinem Mainboard zu installieren und hasbe gerade den Audio treiber fertig installiert. Dann wollte ich die anderen treiber installieren. Aber auf der asus webseite werden mir die verschiedenen treiber nicht mehr angezeigt. Egal bei welchem Mainboard. Hilfe kann mir jemand sagen wie ich das gefixt kriege oder ob das so sein soll???????

...zur Frage

SSD Treiber angeblich 2006?

Hallo ich habe eine Crucial CT256MX100SSD und obwohl ich auf der Hersteller seite ein Treiber update installiert haben sollte wird bei dem geräte manager ein treiber datum von 2006 angegeben...

...zur Frage

Radeon Software Crimson Edition 15.11?

Heyjo Leute

Wenn ich den Crimson Edition Treiber installiere und der PC dann restartet wird mir angezeigt das ich den Treiber noch nicht installiert habe. Ich habe das schon 2 mal installiert doch die Treiber sind immernoch nicht da.

Wo liegt das Problem?

...zur Frage

Netzwerk Treiber installieren?

Hallo,

ich habe mi Windows 7 neu installiert.

Nun kann ich mich aber nicht mit dem Internet per Lan-Kabel verbinden.

Mir wird angezeigt ich sollte mir einen Treiber installiren.

welchen bzw. wo soll ich den holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?