Es wird langweilig beim Sex?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verschiedene Stellungen, verschiedene Orte, Spielzeuge, Rollenspiele, Augen verbinden beim Vorspiel, Körperschokolade / Sprühsahne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgirlyyyyy
13.03.2016, 21:10

verschiedene Orte ist gut :D hihi

0

Naja, klingt vielleicht kitschig, aber vielleicht solltet ihr euch mal zum Wochenende gegenseitig eine Sex-Wundertüte schenken. Eventuell einfach mal einen P0rno zusammen anschauen und parallel nachspielen. Einen Sex-katalog bestellen und zusammen mal reinschauen.......wichtig ist natürlich, das sich keiner von euch geniert seine Wünsche zu äußern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht ihr denn so alles Langweiliges?
Kommst Du überhaupt zum Orgasmus?
Was würdest Du Dir wünschen?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfkatze123
13.03.2016, 21:30

wir haben alles mögliche probiert... sind halt erst 16. ja komm ich. wirklich wünschen tue ich mir nicht viel

0

Ich würde sagen, rede einfach mit deinem Freund. Ich meine ihr solltet beide Lust auf etwas "neues", egal in welcher Form haben. Und dann könnt ihr auch gemeinsam entscheiden, was ihr ausprobieren wollt. Die direkte Wahrheit ist immer die beste Lösung. Lg Lina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfkatze123
13.03.2016, 21:04

Haben da schon drüber geredet und auch mal neues probiert nur mittlerweile weiß ich nichts neues mehr

0

Na, dazu müsste man wissen, was ihr schon probiert habt.  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lina1414
13.03.2016, 21:02

keine Details bitte ._.

0

Was möchtest Du wissen?